“Ein Kleinod - mit Meerblick und genialem Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Approdo delle Sirene

L'Approdo delle Sirene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Approdo delle Sirene
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Riva Garibaldi, 15, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 18 von 175 Pensionen in Syrakus
Germering
“Ein Kleinod - mit Meerblick und genialem Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Der Chef: Friedrich Schmuck (ein waschechter Sizilianer, der einen deutschen Namen hat, aber kein Wort Deutsch kann)
Das B&B: Wunderbar gelegen am Rand der Altstadt - jeder Punkt von Alt-Syrakus (Ortigia) ist in 10 Minuten zu erreichen. Frühstücksterrasse mit Mehr- und Yachthafenblick. Frühstück: liebenswert angerichtet, reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Computer auf dem Zimmer, kostenlose Internet-Nutzung.
Die Lage: Direkt am Hafen, trotzdem sehr ruhig.
Insgesamt: unbedingt buchen, denn besser geht es nicht.
Parkplatz kostet 10 Euro. Besser ist es, im öffentlichen, kostenlosen Parkhaus zu parken (5 Minuten weg), Friedrich beschreibt den Weg.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Cotswolds
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Haben zwei von insgesamt 7 Nächten auf Sizilien mit unseren beiden Kindern in diesem Hotel verbracht. Es war bei Weitem das Beste Hotel, in dem wir gewohnt haben. Die Lage ist ideal, wenn man Ortigia und Syrakus besichtigen möchte. Das Frühstück im Sonnen zimmer ist fantastisch und bietet eine tolle Auswahl an hausgemachtem, leckeren Kuchen. Friedrich war wirklich hilfsbereit. Können es auf jeden Fall jedem, der darüber nachdenkt nach Sizilien zu fahren, empfehlen.

Taormina
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Habe ein paar Tage in Ortigia verbracht und dieses Hotel ausprobiert, weil so viele andere Gäste so gute Bewertungen darüber abgegeben haben und ich muss sagen, dass sie recht haben. Es ist klein, freundlich und bietet erstklassigen Serivce.

Ich kann es empfehlen, der perfekte Ort, um Sizilien zu erkunden.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Es liegt in der Nähe der Brücke auf der Seite von Ortygia. So konnten wir tagsüber zu den alten Ruinen schlendern und nachts in die Altstadt. Der Besitzer Fred ist wirklich nett, gastfreundlich und informativ. Das Frühstück auf dem Dach dürfen Sie nicht verpassen!

reuben01
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Approdo Della Sirene ist ein absolutes Juwel. Der Service durch die freundlichen Angestellten waren erstklassig, das Frühstück üppig und frisch und die Lage war zur Erkundung des kulturellen Herzens der Stadt perfekt geeignet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Marina war das Highlight unseres Aufenthaltes. Wenn Sie gerne ein paar Tage in Ortiga, Syrakus verbringen möchten und über teurere Unterkünfte nachdenken, lassen Sie es! Dieses Hotel hat wirklich alles, was man im wunderschönen Ortiga bracht.

San Francisco, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Genau, was ich wollte... sehr klein, sauber (tadellos) und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste, was ich in Sizilien hatte (nicht einfach nur Brot!), auf einer spektakulären Terrasse... Und Federico hätte nicht aufmerksamer sein können. Auch die Innengestaltung im maritimen Stil ist nicht übermäßig. In der Nähe gibt es außerdem einen sehr nützlichen Waschsalon.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Eine der wenigen Schätze in Siracusa, dieses Hotel ist wirklich großartig. Ich habe lange Zeit darauf verwendet ein Zimmer zu buchen, aber die ganze Mühe hat sich gelohnt. Wir haben in ungefähr 5 Hotels in dieser Gegend übernachtet, dieses ist eines der wenigen, das komfortable Betten und ein richtiges Frühstück (tolle Aussicht von der Dachterrasse) hatte und zwar in einer Art und Weise, dass man sich richtig wie Zuhause gefühlt hat. Ich kann es empfehlen, buchen Sie es im voraus! Ich lebe nun in Siracusa und kenne die Hotels ganz gut. Und ich weiß jetzt auch, dass wir im letzten Jahr eine gute Wahl getroffen haben und hätten dort am liebsten die ganze Zeit verbracht.

Sie waren bereits im L'Approdo delle Sirene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Approdo delle Sirene

Anschrift: Riva Garibaldi, 15, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 18 von 175 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Approdo delle Sirene 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Approdo delle Sirene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Approdo Delle Sirene Syrakus, Sizilien
l`Approdo Delle Sirene Hotel Syracuse

Wenn Sie L'Approdo delle Sirene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.