“ufffpassse vorsicht achtung” 2 von 5 Sternen

Nr. 51 von 67 Hotels in Syrakus
Kaiserslautern, Deutschland
“ufffpassse vorsicht achtung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Frohen Mutes mit der Hoffnung, das Hotel hält, was es im Interent seitens Bilder, Beschreibung verspricht, haben wir das Hotel betreten. Ein Wasserpfeiffenhalle riecht besser. Man rauchte um die Wette, man könnte ja noch lüften, aber für den Touri ist es gerade recht. Dafür würde man uns im Preis entgegen kommen, Discount nannte man dies, von 83,-- Euro auf 75,--Euro, im Internet wurde das Horel für 47,--€ die Nacht im DZ angeboten. Das muss man nicht verstehen. Der erste Eindruck hat sich in den Zimmern wiedergespiegelt. Einfach ein anderes Hotel suchen, nur nicht aufregen. Nicht zu empfehlen !!!!!!!

Zimmertipp: Keine Empfehlung
  • Aufenthalt November 2014, Paar

sibiu
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Habe zusammen mit ein paar Freunden für ein paar Tage im Hotel Archimede. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Brauchten Informationen darüber, wie man in Syrakus herumkommt und die beiden Mädchen von der Rezeption waren nett und halfen uns dabei und gaben uns alle Informationen, die wir brauchten. Die Lage des Hotels ist erstklassig. Hoffe, einmal wiederkommen zu können.

Sie waren bereits im Hotel Archimede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Archimede

Anschrift: via F. Crispi 67, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 67 Hotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Archimede 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Archimede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Archimede Syrakus, Sizilien
Archimede Hotel Syracuse

Wenn Sie Hotel Archimede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.