“Fein, Feiner, Am Besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe di Fitalia

Hotel Principe di Fitalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe di Fitalia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 46 von 67 Hotels in Syrakus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaiserslautern, Deutschland
“Fein, Feiner, Am Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Wir waren von Anfang an von dieser ländlichen Hotelanlage sehr angetan, es hat uns sehr sehr gut dort gefallen. Bereits beim Einchecken wurden wir überaus freundlich empfangen. So fühlt man sich wohl, wie zuhause. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, Bäder sind reinlich sauber, die Aussenanlage ist äusserst gepflegt und hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, es war vielseitig und ausreichend, mit Kaffee darf der Gast sich den ganzen Tag auf Kosten des Hauses versorgen. Das abendliche Menue darf man sich täglich auswählen, der Koch kauft tagesfrischen Fisch nach Ihren Wünschen. Immer wieder würden wir dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer Sie bekommen, alle liegen gut in dieser tollen, optisch sehr ansprechenden Hotel ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wie immer, wir haben zwar die Bilder vom Hotel gesehen und auch die Bewertungen gelesen... Aber was uns erwartete, hat alles übertroffen. Die familiäre Atmoshäre, die Einstellung der Mitarbeiter zu den Gästen, die liebevoll eingerichteten Zimmer, die Anlage unglaublich gepflegt, wir könnten immer weiter schwärmen. Nicht zu vergessen die Mahlzeiten: das Buffet, man wusste gar nicht, was man zuerst essen sollte. Es war alles so wunderbar angerichtet, dass alles lockte. Das Dinner: die Auswahl war auch hier sehr verlockend und ästhetisch angerichtet. Ja und die Bedienung dazu - einfach phantastisch. Danke an Paolo, Graciano und die Auszubildenden.

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es etwas abseits der Stadt liegt und wir die Ruhe lieben. Ein Auto ist daher sehr von Nutzen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Dieses Hotel ist ein wunderschöner Ort zum Entspannen und zum Abschalten. Der Service ist perfekt. Alle waren sehr um unser Wohlergehen bemüht. Sei es der einmalige Shuttle-Service oder die Menschen an der Rezeption und im Service. Das Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch und es gab eine Riesenauswahl. Wir haben die Verwöhn- Woche in diesem Hotel sehr genossen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Hotel Principe. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Das Essen ist sehr gut, vor allem kann man bei Halbpension nicht nur aus 2 Menues wählen, sondern zusätzlich noch aus allen Hauptspeisen der Speisekarte. Durch die Lage des Hotels in einem Agrargebiet ist es völlig ruhig und damit sehr erholsam. Da das Hotel nicht in direkter Nähe zu einem Strand liegt, gibt es einen individuell festlegbaren Shuttle-Service. Ebenso gibt es mehrmals am Tag die Möglichkeit nach Syrakus zu fahren.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Nach unserer Ankunft in Catania fuhren wir mit dem Mietwagen nach Syracus zu diesem absolut empfehlenswerten, kleinen und feinen Hotel. Es liegt sehr ruhig etwas außerhalb. Wir wurden wie bei Freunden empfangen und fühlten uns für die Dauer des Aufenthaltes sehr wohl. Das Abendessen im Freien und der kompetente Service waren hervorragend. Das gesamte Team war stets freundlich und gut gelaunt. Es war die perfekte Einstimmung auf unsere Sizilien-Rundreise. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
HGW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Principe di Fitalia war die perfekte Herberge für unseren Sizilienaufenthalt. Schon der erste Eindruck war umwerfend! Das Hotel befindet sich in einer alten Landhausvilla und ist sehr stilvoll eingerichtet. Bei unserer Ankunft wurde sofort klar, was uns hier die nächsten 9 Tage erwartet: eine unglaubliche Warmherzigkeit und ein toller Service! Christina hat sich uns sofort sehr freundlich vorgestellt und uns ca eine halbe Stunde durch das Hotel geführt! Alles war sofort sehr persönlich und familiär, was natürlich auch an der Größe des Hotels mit nur 21 Zimmern liegt! Das Essen und der Service beim Essen waren einmalig! Es gab stets 4 Gänge plus einen Insalata mista vom Buffet! Die 4 Gänge bestanden aus landestypischen Gerichten und waren immer sehr schmackhaft. Das gesamte Service- und Rezeptionsteam bis hin zu der Dame, die unser Zimmer täglich wieder auf Vordermann gebracht hat, waren äußerst freundlich. Besonders hervorzuheben sind hier Lavinia, Marco und Paolo!

Daher nochmal ein ciao, arrivederci und grazie mille an das gesamte Principe di Fitalia Team von Ines & Andreas

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Unverständlich warum dieses Hotel mittlerweile auf Platz 49 von über 60 Hotel in Syracusa platziert ist. Als wir im Februar buchten war das Hotel auf Platz 2, da gehört es auch hin. Wir hatten traumhafte 12 Nächte im Hotel Principe die Fitalia verbracht, das Personal war rundum sympathisch und extrem herzlich, wir fühlten uns sehr wohl. Der Shuttle-Service zum hoteleigenen Strandbad funktionierte einwandfrei, das Meer dort ist türkis blau und könnte schöner nicht sein. Wann wir wünschten wurden wir hin gefahren und wieder abgeholt (ca. 5 Minuten Fahrt). Die schöne Stadt Syracusa Ortigia erreicht man in wenigen Auto-Minuten, ein eigenes Auto zu mieten ist empfehlenswert, dann kann man auch weitere schöne Strände und Städte entdecken.

Die Hotelzimmer sind einfach eingerichtet geräumig mit hohen Decken, wir hatten sogar alle deutschen TV-Sender. Der hoteleigene Fitnessraum ist wohl der Beste den wir je gesehen haben, supermoderne Geräte und alles da für ein rundum Body-Training, wir haben es täglich benützt. Das sizilianische Flair erlebt man in der ganzen gepflegten Hotelanlage, der Pool ist wunderschön, einige Tage haben wir daher auch einfach im Hotel am Pool verbracht. Das 4-Gänge-Menüs abends (bei Halbpension inklusive) war auch stets ausgezeichnet. Wir weden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

Zimmertipp: Abzuklären ist ob das Zimmer einen Balkon/Terrasse hat, dann ist es wunderbar.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Principe di Fitalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe di Fitalia

Anschrift: Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 4 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 11 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 11 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 24 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe di Fitalia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe di Fitalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Fitalia Hotel Syrakus
Hotel Principe Di Fitalia Syrakus, Sizilien
Principe Di Fitalia Syracuse

Wenn Sie Hotel Principe di Fitalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.