“Tolles kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe di Fitalia

Hotel Principe di Fitalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe di Fitalia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 49 von 66 Hotels in Syrakus
“Tolles kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel um Ruhe zu finden. Manchmal war uns die Atmosphäre zu ruhig. Außer unser Zimmer hätte etwas weniger hellhörig sein können. Das Publikum ist eher konservativ. Aber sonst gutes Frühstück, Shuttle Service und gepflegte Poolanlage. Das Essen im Restaurant war auch gut, nur das Preis-Leistungsverhältnis hätte etwas besser sein können.

• Aufenthalt September 2012

Wenzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das wunderschöne Landhotel ist etwas ganz Besonderes. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und das Personal sehr freundlich. Wir wurden dort sehr verwöhnt, vor allem von Nati, beim Frühstück und Abendessen. Das morgentliche Buffet war ausgezeichnet und mehr als reichlich. Erwähnenswert sind die täglich wechselnden hausgemachten süßen und herzhaften Leckereien. Die Abendessen waren hervorragend, sizilianisch, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Wenn man es schafft, sollte man nie auf die Nachspeise verzichten ;-)
Wir waren Mitte März im Principe di Fitalia. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und konnten die schöne Außenanlage nicht nutzen, den Strand haben wir erst gar nicht gesehen. Wir hatten zum Glück einen Mietwagen und konnten von dort aus viele Ausflüge machen, für die Siracusa als Ausgangspunkt sehr gut geeignet ist. Die Altstadt, Ortigia, ist sehenswert und im Sommer sicherlich sehr belebt. Wir sind froh, dass wir das Principe di Fitalia gewählt haben und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Historische Villa in gepflegtem Garten. Ruhelage. Weit genug von Syrakus, damit die Stadt nicht nervt, aber nah genug, dass man rasch in der Stadt ist. Schöner Pool, geschmackvolle Einrichtung. Besonders herzliche Mitarbeiter, die sich um alle Anliegen bemuehen. Hervorragendes Frühstück. Wir waren sehr glücklich, richtiger entspannender Urlaub in der Natur, aber mit allem Komfort. Guter stilvoller Ausgangspunkt für Noto, Pantalica etc.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Buttenwiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Kann das Hotel und die Gegend nur absolut weiterempfehlen. Zimmer, Hotel, Service, Essen einfach alles Perfekt und immer mehr als man erwartet. Die Umgebung ist sehr ruhig ohne Auto etwas schwierig, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in die nächstgrößere Stadt bzw. an den Strand an. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet jedem Geschmack eine große Auswahl. Das Abendessen ist hervorragend und wird mit Liebe zubereitet. Der Servicegedanke von Lavinia und Letizia ist eigentlich der fünfte Stern des Hotels!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wundervolle Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche
Es gab nichts was zu beanstanden wäre, besonders die freundliche und hervorragende Frau für alles, besonders ihre Kochkünste sind sehr zu loben. Auch die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption haben alles getan uns einen unvergesslichen urlaub zu bereiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel gleicht einer Finca in Spanien. Es ist eine kleine Oase umgeben von Zitronen- u. anderen Gemüseplantagen. Die ca 20 Zimmer sind liebevoll individuell eingerichtet. Das Hotel bietet einen sehr individuell absprechbaren Shuttleservice nach Syrakus (mehrmals täglich) an. Das Essen nimmt man im wunderschönen Garten unter einem Baldachin ein. Auf der sehr schön gestalten Dachterasse mit Blick auf Syrakus kann man sich in einem kleinen Sportcenter fit halten. Das sehr gute Essen und der sizilianische Wein tuen ein übriges, dass der Urlaub ein voller Erfolg war. Wir haben solch ein Hotel auf unserer Rundreise in dieser Qualität und Schönheit nirgendwo anders in Sizilien entdecken können.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und gastfreundlich. Wir sind mehr als zufrieden.
Julia u. Volker

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hiddenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

man kann es nicht beschreiben. Wir wurden in dem Hotel aufs Beste verwöhnt, das Personal ist so freundlich und hilfsbereit - selten habe ich so etwas auf der Welt erlebt.
Das Hotel ist traumhaft bezüglich Lage (top ruhig), Ausstattung, Komfort, Preis und Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet ist einfach hervorragend. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Das Restaurant ist ebenso spitzenmäßig. In dem Bett habe ich besser geschlafen als in meinem zu Hause und den richtigen Kaffee bekommt man unter "Café American". Mit warmer Milch ist das dann der Café con Leche. Es war wirklich ein Traum und wir sind nächstes Jahr wieder dort. (Die Fotos auf der HP sind sehr original und aussagekräftig, es ist sogar vor Ort noch schöner).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Principe di Fitalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe di Fitalia

Anschrift: Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 4 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 11 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 11 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 25 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe di Fitalia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Unister, HotelsClick, Unister, Cancelon, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe di Fitalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Fitalia Hotel Syrakus
Hotel Principe Di Fitalia Syrakus, Sizilien
Principe Di Fitalia Syracuse

Wenn Sie Hotel Principe di Fitalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.