“Radurlaub mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe di Fitalia

Hotel Principe di Fitalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe di Fitalia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 46 von 66 Hotels in Syrakus
Buttenwiesen
“Radurlaub mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Kann das Hotel und die Gegend nur absolut weiterempfehlen. Zimmer, Hotel, Service, Essen einfach alles Perfekt und immer mehr als man erwartet. Die Umgebung ist sehr ruhig ohne Auto etwas schwierig, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in die nächstgrößere Stadt bzw. an den Strand an. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet jedem Geschmack eine große Auswahl. Das Abendessen ist hervorragend und wird mit Liebe zubereitet. Der Servicegedanke von Lavinia und Letizia ist eigentlich der fünfte Stern des Hotels!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wundervolle Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche
Es gab nichts was zu beanstanden wäre, besonders die freundliche und hervorragende Frau für alles, besonders ihre Kochkünste sind sehr zu loben. Auch die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption haben alles getan uns einen unvergesslichen urlaub zu bereiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel gleicht einer Finca in Spanien. Es ist eine kleine Oase umgeben von Zitronen- u. anderen Gemüseplantagen. Die ca 20 Zimmer sind liebevoll individuell eingerichtet. Das Hotel bietet einen sehr individuell absprechbaren Shuttleservice nach Syrakus (mehrmals täglich) an. Das Essen nimmt man im wunderschönen Garten unter einem Baldachin ein. Auf der sehr schön gestalten Dachterasse mit Blick auf Syrakus kann man sich in einem kleinen Sportcenter fit halten. Das sehr gute Essen und der sizilianische Wein tuen ein übriges, dass der Urlaub ein voller Erfolg war. Wir haben solch ein Hotel auf unserer Rundreise in dieser Qualität und Schönheit nirgendwo anders in Sizilien entdecken können.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und gastfreundlich. Wir sind mehr als zufrieden.
Julia u. Volker

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hiddenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

man kann es nicht beschreiben. Wir wurden in dem Hotel aufs Beste verwöhnt, das Personal ist so freundlich und hilfsbereit - selten habe ich so etwas auf der Welt erlebt.
Das Hotel ist traumhaft bezüglich Lage (top ruhig), Ausstattung, Komfort, Preis und Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet ist einfach hervorragend. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Das Restaurant ist ebenso spitzenmäßig. In dem Bett habe ich besser geschlafen als in meinem zu Hause und den richtigen Kaffee bekommt man unter "Café American". Mit warmer Milch ist das dann der Café con Leche. Es war wirklich ein Traum und wir sind nächstes Jahr wieder dort. (Die Fotos auf der HP sind sehr original und aussagekräftig, es ist sogar vor Ort noch schöner).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren von dem Hotel schon von Anfang an sehr positiv angetan.
Das Personal ist außerordenlich freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre ist familiär.
Das Zimmer war sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Alles im Hotel war sehr sauber und das Essen war hervorragend. Wir haben uns jetzt schon entschlossen, im nächsten Jahr nochmals dort unseren Urlaub zu verbringen.
Da hat eigentlich alles gepasst.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Sauber, Lecker und schön.
Gemütlich bei der geringen Größe.
Nette Bedienstete.Sauber, Lecker und schön.
Nette Bedienstete.

Sauber, Lecker und schön.
Gemütlich bei der geringen Größe.
Nette Bedienstete.Sauber, Lecker und schön.
Nette Bedienstete.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wer einen individuell gestalteten Urlaub fernab von jedem konfektionierten "Reisebüro-Tourismus" schätzt, Wert auf eine liebenswürdige, familiäre Atmosphäre legt und eine vorzügliche echte sizilianische Küche zu genießen weiß, ist in diesem Hotel bestens untergebracht. Die Köchin beherrscht die bodenständige Kochkunst in hervorragender Weise. Die Weinkarte ist beachtlich. Das Hotelpersonal ist sehr liebenswürdig und stets bemüht individuelle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist, vorausgesetzt man hat einen Leihwagen, ein sehr guter Ausgangspunkt für kulturelle und naturbezogene Ausflüge in die Regionen Syrakus und Ragusa.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Principe di Fitalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe di Fitalia

Anschrift: Via Traversa Tonnara di Terrauzza 38, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 4 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 11 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 11 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 24 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe di Fitalia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe di Fitalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Fitalia Hotel Syrakus
Hotel Principe Di Fitalia Syrakus, Sizilien
Principe Di Fitalia Syracuse

Wenn Sie Hotel Principe di Fitalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.