“Fantastische Zimmer, fantastisches Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giuggiulena Bed and Breakfast

Giuggiulena Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giuggiulena Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Pitagora da Reggio 35, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 6 von 158 Pensionen in Syrakus
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastische Zimmer, fantastisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in Siracus zurückgekommen - diese kleine Frühstückspension war super. Die gefliesten Zimmer waren sehr schön und sauber, und der Blick aufs Meer vom Balkon aus gab uns sofort ein Gefühl der Ruhe. Frühstück war ausgezeichnet mit einer umfangreichen Auswahl an Brotsorten und Plätzchen/Kuchen sowie jeder Menge Kaffee und frisch gepressten Säften. In der geräumigen Lounge mit Blick aufs Meer kann man wunderbar relaxen, und es gibt kostenlosen Internetzugang. Der Inhaber war äußerst liebenswürdig und hilfsbereit und setzte sogar unser Auto auf der verrückten Straße für uns zurück, und zwar auf typisch sizilianische Art und Weise, die man gesehen haben muss, um es glauben zu können! Das Giuggiulena ist schöner als viele 4-Sterne-Hotels, in denen ich übernachtet habe, und ich kann die Pension nur allerwärmstens empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Giuggiulena Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giuggiulena Bed and Breakfast

Anschrift: Via Pitagora da Reggio 35, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 158 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giuggiulena Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Tingo, Priceline, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giuggiulena Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giuggiulena b&b
Giuggiulena Hotel Syrakus
Giuggiulena Pension
Giuggiulena Bed And Breakfast Syrakus, Sizilien
Giuggiulena Hotel Syracuse

Wenn Sie Giuggiulena Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.