“5 Sterne? Ein Witz!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Des Etrangers Hotel & Spa

Des Etrangers Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Des Etrangers Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Passeggio Adorno, 10/12 | Passeggio Adorno 10/12, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 37 von 66 Hotels in Syrakus
Salzburg, Österreich
“5 Sterne? Ein Witz!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Beschreibung auf booking.com falsch (Balkon... winzigst, Einrichtung nicht modern, sondern billig!)
Aussicht: Auf Plastik-Rasen u schmuddeligen Hinterhof
Dusche: stark verschmutzt/verschimmelt!
Waschbecken -Abfluß defekt
Personal reagiert bei Beschwerde völlig gleichgültig
5 Sterne - NIEMALS!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist ein 4* aber in Italien werden die Sterne anders vergeben als in Deutschland!
Ich würde sagen, dass es einem guten 3* entspricht.
Wie überall in Italien ist das Hotel schwer zu finden selbst mit Navi!?
Es ist 1 schönes altes Hotel mit modernen Details wie Magnetkarte ,LCD TV und 1 nachträglich eingebautem Lift im inneren des Hotels, sodass man sonst verborgene Details sieht.
Mit diesem Aufzug kommt man zur Dachterrasse wo man u.a. das Frühstück nimmt.
Es ist von alllem da und sogar Ricottakäse.Der kaffee ist auch gut solange man Espresso trinkt. Das scheint auch in ganz Italien zu gelten.

Negative Aspekte:: Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss in ein öffentliches Parkhaus fahren, das etwas weiter liegt.
Preisniveau für Restaurant und Bar: hoch. Zum Glück sind Alternative in nächster Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Lage: Super! Wir mussten die Halbinsel einmal abfahren, bevor wir es gefunden haben, denn es gab keine offensichtlichen Schilder, die auf das Hotel hingewiesen haben (und es war auch noch eine Einbahnstraße).
Wir hatten Glück und bekamen beim Einchecken einen Upgrade. Wir hatten einen anständigen Preis bezahlt, aber die Leistung war dann auch dementsprechend. Erstklassiger Service von Anfang an. Unser Zimmer war zum Meer raus und das Ambiente des Zimmers war sehr entspannend. Das Frühstückszimmer befand sich im obersten Stock. Von dort oben hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.
Wir hatten einen friedlichen Aufenthalt dort und wären gerne noch eine Nacht länger geblieben! Das Internet war dort übrigens auch kostenlos!

Sie waren bereits im Des Etrangers Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Des Etrangers Hotel & Spa

Anschrift: Passeggio Adorno, 10/12 | Passeggio Adorno 10/12, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 19 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 21 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Des Etrangers Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, Unister, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Des Etrangers Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Etrangers Hotel Syrakus
Hotel Des Etrangers
Des Etrangers Hotel And Spa
Des Etrangers Hotel & Spa Syrakus, Sizilien
Des Etrangers Hotel Syracuse
Des Etrangers Et Miramare Hotel

Wenn Sie Des Etrangers Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.