“Der Sucht der findet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Des Etrangers Hotel & Spa

Des Etrangers Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Des Etrangers Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Passeggio Adorno, 10/12 | Passeggio Adorno 10/12, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 38 von 69 Hotels in Syrakus
Speyer, Deutschland
“Der Sucht der findet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist ein 4* aber in Italien werden die Sterne anders vergeben als in Deutschland!
Ich würde sagen, dass es einem guten 3* entspricht.
Wie überall in Italien ist das Hotel schwer zu finden selbst mit Navi!?
Es ist 1 schönes altes Hotel mit modernen Details wie Magnetkarte ,LCD TV und 1 nachträglich eingebautem Lift im inneren des Hotels, sodass man sonst verborgene Details sieht.
Mit diesem Aufzug kommt man zur Dachterrasse wo man u.a. das Frühstück nimmt.
Es ist von alllem da und sogar Ricottakäse.Der kaffee ist auch gut solange man Espresso trinkt. Das scheint auch in ganz Italien zu gelten.

Negative Aspekte:: Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss in ein öffentliches Parkhaus fahren, das etwas weiter liegt.
Preisniveau für Restaurant und Bar: hoch. Zum Glück sind Alternative in nächster Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Lage: Super! Wir mussten die Halbinsel einmal abfahren, bevor wir es gefunden haben, denn es gab keine offensichtlichen Schilder, die auf das Hotel hingewiesen haben (und es war auch noch eine Einbahnstraße).
Wir hatten Glück und bekamen beim Einchecken einen Upgrade. Wir hatten einen anständigen Preis bezahlt, aber die Leistung war dann auch dementsprechend. Erstklassiger Service von Anfang an. Unser Zimmer war zum Meer raus und das Ambiente des Zimmers war sehr entspannend. Das Frühstückszimmer befand sich im obersten Stock. Von dort oben hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.
Wir hatten einen friedlichen Aufenthalt dort und wären gerne noch eine Nacht länger geblieben! Das Internet war dort übrigens auch kostenlos!

MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir wurden in diesem Hotel sehr schlecht behandelt. Wir waren insgesamt fünf Personen und hatten über hotels.com ein Double-Deluxe-Zimmer (mit einem extra Bett in einem Zimmer) gebucht. Unsere Zimmer waren alles, nur nicht Deluxe und wir hatten auch keine vollständige Aussicht aufs Meer, sondern eher auf ein Dach, das voller Kühlanlagen für das Hotel war. Wir konnten das Meer nur sehen, wenn wir uns auf die Zehenspitzen gestellt haben.
Die Zimmer waren noch nicht einmal Teil des Hotelgebäudes, sondern eines Anbaus. Wir haben dort auch keine anderen Gäste zu Gesicht bekommen.
Als ich bei der Rezeption anrief um mich zu beschweren, sagte man mir, dass wir über hotel.com gebucht hatten. Diese Antwort machte ja eigentlich keinen Sinn. Sagen wollte man mir wohl, da wir nicht direkt über das Hotel gebucht hatten, mussten wir mit schlechteren Zimmern Vorlieb nehmen. Man sagte uns auch, dass im Hotel keine anderen Zimmer frei seien.
Der muffige Geruch in den Zimmern war sehr unangenehm und am Morgen stank es so stark, dass man das Gefühl hatte, die Kanalisation würde durch das Bad nach außen treten wollen.
Beim Auschecken hat sich der Angestellte entschuldigt und uns zwei Bilder des Duomo in die Hand gedrückt.
Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen. Ich werde auch an Michelin schreiben (die dieses Hotel mit Exzellent eingestuft hatten) und sie bitten, sich nicht nur die Zimmer 215 und 217 anzusehen, sondern auch ein Auge auf den schlechten Service des Personals zu werfen.

Sie waren bereits im Des Etrangers Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Des Etrangers Hotel & Spa

Anschrift: Passeggio Adorno, 10/12 | Passeggio Adorno 10/12, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 19 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 22 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Des Etrangers Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Des Etrangers Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Etrangers
Des Etrangers Hotel And Spa
Des Etrangers Hotel Syrakus
Des Etrangers Hotel & Spa Syrakus, Sizilien
Des Etrangers Hotel Syracuse
Des Etrangers Et Miramare Hotel

Wenn Sie Des Etrangers Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.