“Super Landhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa dei Papiri

Villa dei Papiri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa dei Papiri
3.0 von 5 Bauernhof   |   Traversa Cozzo Pantano - Traversa Testa Pisima 2/C | Riserva Naturale Fiume Ciane e Saline, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
vienna
“Super Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Neu und wunderschòn eingerichtete Suiten und Zimmer mit modernem Bad und Landhausmòbel. Wer Ruhe und Erholung sucht inmitte von Zitronen-und Orangenbàumen, abseits der der nur wenige KM nahe gelengenen historischen Stadt Siracusa, ist hier genau richtig. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben vier Nächte in der Villa dei Papiri verbracht, und unser Aufenthalt war sehr schön. Unser Zimmer war groß und hübsch eingerichtet, die Betten waren ausgezeichnet. Die Lage ist äußerst friedlich, obwohl man mit dem Auto nur 10 Minuten von dem sehr schönen alten Syracus entfernt ist. Die Hotelangestellten sind sehr, sehr nett; sie reden zwar nicht viel, aber sind immer da, um den Gästen zu helfen oder etwas zu suchen, was man braucht. Frühstück ist sehr gut mit vielen frischen Feigen und dem leckeren Latte di Mandorle. Und zu guter Letzt ist der Garten wirklich wunderschön mit vielen Palmen, unter denen man wunderbar lesen kann. Ich kann diesen Agriturismo definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Villa dei Papiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa dei Papiri

Anschrift: Traversa Cozzo Pantano - Traversa Testa Pisima 2/C | Riserva Naturale Fiume Ciane e Saline, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 76 Sonstigen Unterkünften in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa dei Papiri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa dei Papiri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dei Papiri Syrakus
Dei Papiri Hotel
Dei Papiri Villa
Villa Dei Papiri Syrakus, Sizilien

Wenn Sie Villa dei Papiri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.