“Super Hotel in Syrakus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gutkowski

Hotel Gutkowski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gutkowski
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare Vittorini 26, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 18 von 66 Hotels in Syrakus
Frankfurt
“Super Hotel in Syrakus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Suchten spontan ein Hotel in Syrakus und fanden das Gutkowski. 100 Eur für ein großes, einfaches Doppelzimmer, klasse Klage am Wasser in Syrakus (Ortigiga). Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht einen frischen, sommerlichen Eindruck, spartanische Architektur, aber immer funktionell und sauber. Das Restaurant beim Hotel, dass abends mit einer individuellen Speisekarte aufwartet ist ein Geheimtip und besser als vieles, was es sonst noch in Ortigia gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Perfekt für einen Kurztrip und um Syrakus und Umgebung zu entdecken. Ein stilvolles kleines Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem angenehmen Haus. Sehr kompetentes und englischsprechendes Personal, das gerne bei Restaurantempfehlungen etc. weiterhalf. DIe Lage auf der Halbinsel Ortigia ist hervorragend und man kann auch in der Nähe parken. Die Zimmer sind im Designstil eingerichtet, mit dicken alten Deckenbalken und geräumigen Bädern. DIe Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück war hervoragend: abwechslungsreich und vielfältig, das beste auf unserer Sizilien-Reise!
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auf unserer Sizilienrundreise waren wir 2 Nächte im Hotel Gutkowski. Der Service war sehr angenehm, das Publikum sehr international und das Frühstück übertraf auch weit unsere Erwartungen. Ich kann das Hotel für Kurzzeitaufenthalte nur empfehlen. Das Hotel hat keine eigene Garage, man kann sein Fahrzeug aber in der öffentlichen Tiefgarage abstellen. Fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Hotelpersonal war sehr kompetent bei Restaurantempfehlungen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wunderbares, kleines Hotel. Sehr komfortabel und sauber. Schönes Frühstück. Tolle Lage. Schön, für ein langes Wochenende. Kann es wärmstens empfehlen!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir wohnten im Oktober im Hotel Gutkowski - Der Service war fantastisch und die Lage einmalig (Frühstück ebenfalls). Wir fielen ohne Reservierung ins Haus (sehr müde nach einer sehr anstrengenden sizilianischen Autofahrt) und sie fanden ein Zimmer für uns - klein und unter dem Dachvorsprung, aber einfach bezaubernd. Ich würde ohne Zögern wieder hier wohnen und mache bereits Pläne für meinen nächsten Besuch.

Richmond, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir verbrachten zwei Tage in einem Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Hafen. Tolle Aussicht, aber man muss bei der Buchung darum bitten. Das Zimmer war sauber, einfach eingerichtet und bequem. Das Frühstück war großzügig bemessen und wurde in einem Anbau des Hotels serviert, einen halben Straßenzug entfernt. Auf der Straße konnte man umsonst parken. Wie in vielen anderen sizilianischen Städten auch, sollte man immer eine gute Straßenkarte dabei haben, bevor man zum Hotel kommt, die einem die Einbahnstraßen zeigt . Wir (beide über 65) gingen überallhin zu Fuß, sowohl zur Altstadt von Ortigia und den archäologischen Fundstätten. Das Personal war sehr hilfsbereit, man empfahl uns ein paar sehr gute Restaurants die nur wenige Gehminuten entfernt waren. Auf jeden Fall ein tolles Preis/Leistungsverhältnis - wir würden hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Gutkowski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutkowski

Anschrift: Via Lungomare Vittorini 26, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 66 Hotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gutkowski 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutkowski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutkowski Syrakus, Sizilien
Gutkowski Syrakus
Gutkowski Hotel Syracuse

Wenn Sie Hotel Gutkowski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.