“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Mia

Casa Mia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Mia
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Corso Umberto, 112, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 56 von 172 Pensionen in Syrakus
Oldenburg
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Top Lage nur ca. 500m zur historischen Altsstadt zwar an einer vielbefahrenen Strasse gelegen, die meisten Zimmer aber zum Innenhof und sehr ruhig. Wir hatten uns freilwillig das Zimmer zur Strasse mit 2 Balkonen im 1. Stock ausgesucht und von dort das rege Leben auf der Strasse beobachtet. Nachts war es dank schalldichter Türen nicht zu laut. Es gibt zwar nur 2 hoteleigene Parkplätze vor dem Haus, es war aber kein Problem in den Seitenstrassen einen Parkplatz zu finden. Die Zimmer sind sehr groß und mit teils antiken Möbeln eingerichtet, der Frühstücksraum alleine schon sehenswert und das Frühstück für sizilianische Verhältnisse sehr reichhaltig. Ausgesprochen netter und hilfsbereiter Manager. Für den Preis von 50 Euro im März ein wahres Schnäppchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Kleinmachnow
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Casa Mia ist ein mehr als preisgünstiges Hotel. Wir haben im Februar für ein Doppelzimmer mit Frühstück , sowie einem Parking vor dem Haus 50 Euro gezahlt. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Frühstück reichhaltig, es gibt auch jede Menge Kuchen, Käse, Wurst und super leckere Brötchen. Der Hotelinhaber ist außerordentlich zuvorkommend und bietet sogar einen Tee mit Keksen an. Für den Preis kann man nicht besser wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Gatineau, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten im März eine Nacht im Casa Mia. Es ist echt schade, dass wir dort nicht länger geblieben sind, da Syracuse eine wundervolle historische und pulsierende Stadt ist und dieses Bed & Breakfast Hotel super ist: tolle Gastgeber, ein schönes, süßes Frühstück, eine herrliche Lage (10 Gehminuten von der Altstadt entfernt).

Wir haben hier an einem Samstag übernachtet, sodass wir am Sonntagmorgen nicht durch Bauarbeiten belästigt wurden, aber ich kann Ihnen sagen, dass sie immer noch im Gange sind… am besten fragen Sie bei den Gastgebern nach, bevor Sie buchen, falls Sie glauben, dass das ein Problem für Sie wäre.

An der Straße gibt es gebührenfreie Parkplätze.

Sie waren bereits im Casa Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mia

Anschrift: Corso Umberto, 112, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 172 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Mia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Mia Syrakus, Sizilien

Wenn Sie Casa Mia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.