“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Es sind jetzt schon sechs Monate her, dass ich in Syrakus war, und ich denke immer noch an die unvergleichlich guten Brötchen, die wir dort gegessen haben. Wir hatten auf Tripadvisor von dieser "Käserei" gelesen, die auf dem Markt ist, und haben uns auf die Tipps der Reisenden verlassen. Und damit sind wir gut gefahren! Die Besitzer sind wirklich unglaublich nett, und die Brötchen sind das Leckerste, was man sich vorstellen kann. Wenn wir das nächste Mal nach Syrakus fahren, wissen wir schon, wo wir unser Mittagessen holen!

• Aufenthalt Januar 2014

Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Es ist unglaublich, was einem hier auf einem Markt geboten wird. Das Angebot ist vielfältig, frisch und wunderbar schmackhaft zu einem geringen Preis. Die Zusammenstellung auf den Sandwiches kann niemand überbieten an Geschmack. Wenn man den Antipastiteller nimmt und dazu ein Glas Wein bestellt, bekommt man so viel, dass noch andere Personen mitesssen können. Der Wein wird grosszügig nachgegossen, aber nicht berechet. Der Chef des Unternehmens und auch seine Familie und die Angestellten sind von einer Herzlichkeit, wie man das nur selten findet.
Darüber hinaus findet dort noch Strassentheater pur statt. Wer in Sirakus ist, darf sich das nicht entgehen lassen.
Danke an Alle, es war sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Das beste Sandwich, das ich gegessen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich kann mich hier allen positiven Bewertungen anschliessen, genauso ist es. Während man auf die Zubereitung wartet, wird man schon ständig mit feinen Sachen wie gegrillten Ricotta versorgt.Und das Sandwich selbst ist Genuß pur!

• Aufenthalt März 2014
Ottobrunn, Deutschland
“Ein Gastroerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Atmosphäre und den Geschmack bilden ein Gastronomie-Erlebnis
Sie meinen auf ein Markt? auf die Strasse? Leute das müssen Sie probiert haben.
Jeder Scheibe Käse oder Salami war geschmackvoll Oliven und versch. Spezialitäten
waren ein Genuss und das ganze mit einen Glas Edel Nero D'Avola.
Schade das Siracuse soweit weg ist.Wir hoffen es wieder zur erleben.
Speriamo di Ritornarci.
Bruno E Amici

• Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

FANTASTISCH - FANTASTIC - FANTASTICO !
Während ich diese Zeilen schreiben - habe ich soeben ein Stück Tricotta, mit frischem Olivenöl,eingelegten Oliven/Kapern,Peperoni und den so speziellen frischen wilden Oregano verköstigt. Dazu ein Stück Salami mit Trüffeln und ein bisschen Peccorinokäse mit Safrangeschmack - WOUW - einfach himmlisch.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und bin auch nicht überrascht, dass sämtlche Bewertungen hier mit dem Punktemaximum angegeben wurden. Das Borderi ist einfach absolute Spitzenklasse. Wir waren bereits im 2012 dort und dieses Jahr hat uns Gaettano und Andrea sofort wieder erkannt.
Nebst all den Köstlichkeiten die absolute Spitzenklasse sind - aber das wurde ja von allen bereits erwähnt - möchte ich vor allem einen Punkt noch anfügen.
Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gearbeitet - die Herzlichkeit/Offenheit ist nicht gespielt sondern wiederspiegelt den Charakter dieser Familie - so dass man den Laden DEFINITIV mit einem grossen Lächeln verlässt....und Gaettano ist für mich tatsächlich "Mister Sandwich"
das Beste ist man lässt ihn entscheiden was für ein Sandwich er zubereitet :-)
Grazie mille - siete meravigliosi :-)
salutti della svizzera - Franco

• Aufenthalt Oktober 2013