“Kein 5-Stern, aber trotzdem gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eureka Palace Hotel Spa Resort

Eureka Palace Hotel Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eureka Palace Hotel Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Strada Spinagallo 50, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 29 von 68 Hotels in Syrakus
Linz
“Kein 5-Stern, aber trotzdem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir wollten aufgrund des Regenwetters 2 Tage relaxen und saunieren und buchten uns daher im Eureka Palace ein, ca. 20 min von Syrakus' Zentrum mitten in der Pampa direkt an einer Pferderennbahn. Aus dem Wellnessen wurde leider dann nicht ganz das, was wir erwartet hatten, vor allem für den Zimmerpreis, da wir für die Sauna und die vorhandenen Dampfbäder etc. bezahlen hätten müssen und das nicht zu wenig. Haben daher nur den Pool genutzt und das wirklich sehr ansprechende, gepflegte und ordentliche Zimmer. Auch der Balkon war herrlich mit toller Aussicht auf das umliegende Grün. Das Frühstück war für Italien wirklich ausgezeichnet - frischer Orangensaft zum Selberpressen, frisches Obst (geschnitten), Mozarella, Tomaten und gute Mehlspeisen. Dazu herrlichen Kaffee! Fazit, unsere Erwartungen wurden durch das teure Wellnessangebot leider nicht ganz getroffen, unterm Strich wars aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten von Noto entfernt und bietet nach einem wundervollen Abend in der traumhaften Altstadt von Noto (sehr empfehlenswerte Restaurants: Anche dli Angeli (via Arnaldo da Brescia 2, auch gute Cocktails) und Vini di Noto) eine überlegenswerte Alternative - wenn man bereit ist, dafür in die Provinz zu fahren. Das Hotel lässt sich praktischerweise allein mit dem Pkw bereisen. Zwischen den einzelnen Pferderennen auf der angrenzenden Rennbahn (in dessen Haupttribüne das Hotel hineingebaut wurde) wird offensichtlich um Auslastung gekämpft - uns wurde eine zweite Übernachtung für den halben Preis angeboten. Das Frühstück ist gut und die Zimmer modern und sauber. Zum Laufen bieten sich die auf der gegenüberliegendne Straßenseite gelegenen zahlreichen Sandwege zwischen Olivenhainen und Bauerngrundstücken an.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Eureka Palace Hotel Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eureka Palace Hotel Spa Resort

Anschrift: Strada Spinagallo 50, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Syrakus
Nr. 6 der Businesshotels in Syrakus
Nr. 7 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 15 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 18 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eureka Palace Hotel Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eureka Palace Hotel Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eureka Palace Hotel Spa Resort Syrakus, Sizilien

Wenn Sie Eureka Palace Hotel Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.