“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 67 Hotels in Syrakus
Reinach, Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Ich war im Herbst mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) 2 Wochen im Borgo. Es war einfach traumhaft. Die Anlage ist perfekt gepflegt und die Zimmer werden mit viel Liebe hergerichtet. Zur Hotelanlage gehört auch ein Restaurant in dem man sehr gut Essen kann.
Das Buffet beim Morgenessen haut einem um. Da findet man alles was das Herz begehrt.
Der Pool ist traumhaft und sehr gross. Beim Pool befindet sich auch ein Restaurant in dem man das Mittagessen einnehmen kann. Ebenfalls beim Poll befindet sich eine kleine Bar bei der man sich erfrischen kann.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber.
Die Angestellten sind sehr herzlich und sehr nett. Man bekommt alles was das Herz begehrt.

Zu den Stränden kommt man in ca. 15 Minuten Autofahrt. Ebenfalls schnell erreicht man Syracusa wo es ach einen kleineren Markt gibt. Man kann dort auch sehr gut shoppen gehen.

Leider gingen die 2 Wochen sehr schnell vorbei...

Zimmertipp: Für Familien biten sich die Familienzimmer an. Die Junior Suite hat eine eigene Küche.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Auf dem Weg dorthin erwartet man nicht das, was man dann vorfindet. So ein schönes Hotel! Gepflegt, sieht super aus, Lounge-Möbel auf dem Innenhof, farblich toll, als wir dann den Pool mit Anlage und Liegen sahen, waren wir im Glück. Coole Zimmer, sauber und stylish – wir hatten zwei miteinander verbunden Zimmer als Familie – herrlich - wenn auch sehr hellhörig am Morgen, man hörte die Gespräche auf dem Flur, obwohl man ausschlafen wollte.

Insgesamt: hier haben wir beschlossen, dass wir noch mal nach Sizilien kommen, um ein paar Tage mehr in diesem Hotel zu verbringen.

Zurzach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wieso manche Bewerter so positiv berichten, ist mir ein Rätsel
Eines muss man dem Hotel lassen: Die sehr freundlichen Mitarbeiter sind ständig um das Wohlsein des Gastes bemüht.
Aber sonst? Abenteuerliche Anfahrt, abgelegen in Autobahnnähe, Hundekot auf allen Wegen, extrem hellhörige Zimmer
Nein, das war zu wenig, um dem Hotel eine bessere Bewertung geben zu können

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Eugen wir sind enttäuscht, dass der Aufenthalt in unserem Hotel war nicht nach seinem Geschmack. wie in seiner Rezension angegebene wir immer tun alles Directory, um den Gästen einen schönen Urlaub bei uns. Es befriedigt die Tatsache ausgefallener meiste Zeit. Unser Hotel wird berichtet, so akribisch mit vielen Schildern, so dass die Reise nicht abenteuerlich. In unserer Haustiere sind willkommen, und wir vertrauen auf die Vernunft der Besitzer, auch wenn wir sehr vorsichtig Manchmal habe Dinge aus oder verbringen Sie ein paar Minuten Zeit .... es war auf jeden Fall mehr hilfreich, wenn er sofort und nicht gesagt hatte, schreiben Sie es nach .....
Die schallisolierten Zimmer sind im Anschluss an die europäische Regelung aller Hotels.
mit freundlichen grüßen
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zum Ausklang unserer Sizilienreise hatten wir aufgrund der positiven Bewertungen drei Nächte im Voraus gebucht. Zwar war die Anfahrt nicht ganz so leicht bzw. das Hotel nicht so leicht zu finden - aber einmal gefunden und vor Ort orientiert, war es super gelegen. Nach Ortygia braucht man nicht lange und das Hotel mit der Super Pool-Anlage lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Die "Himmelbetten" im Garten sind der Knaller. Dort kann man wunderbar relaxen.

Was uns allerdings etwas gewundert hat, war, dass unsere Juniorsuite (trotzdem die ganze Anlage erst in der fünften Saison in Betrieb ist) schon einige kleine bauliche Mängel vorwies. Insbesondere im Bad hatten wir das ein oder andere auszusetzen, was aber prompt behoben wurde, nachdem wir es reklamiert hatten.

Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. Ob frisches Obst, eine große Auswahl an herzhaften Dingen oder die üppige Vielfalt an Süßem war unbeschreiblich. Wir waren auch zweimal abends dort essen. Insgesamt war das Essen in Ordnung. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis passte nicht so ganz. Verglichen in dieser Preislage haben wir in anderen Restaurants deutlich besser gegessen. Hier sollte man ggf. In Erwägung ziehen, abends nach Ortygia zu fahren. Aber letztendlich muss das jeder Gast für sich entscheiden, denn die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich.

Die gebuchte Massage war nicht hundertprozentig Top. Wenn man wie wir schon die ein oder andere Massage genießen konnte, hätten wir hier ein paar Verbesserungsvorschläge, die das Wellnesserlebnis komplettieren würden. Es sind kleine Details, die so vielleicht nur wenigen Besuchern auffallen, aber wir fanden den Massagegenuss etwas unrund.

Das Personal war super lieb und zuvorkommend. Jederzeit konnte man seine Fragen loswerden und hat ehrliche Tipps bekommen.

Trotz der kleinen erwähnten Abstriche würden wir aber jederzeit wieder im Hotel Borgo Pantano übernachten und können es auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage leider nahe an Autobahn und inmitten in der Pampa.
Normale Zimmer eher etwas auf der kleineren Seite und das ganze ringhörig. Frühstück sehr vielseitig. Nachtessen kann mann auch auslassen.
Unter dem Strich für das Preisleistungsverhältins gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
sanfte leider in den Tagen, dass sie Gast bei uns das Wetter war wirklich schlecht, so dass in der ganzen Stadt gab es Unwetterwarnung war. dieses Modell ist ein kleines Resort, das am besten bei gutem Wetter zum Ausdruck gebracht wird, da es eine Möglichkeit, von der immensen Pool leben bis zu all den großen Freiflächen. Bitte beachten Sie, dass sich das Hotel auf dem Land befindet, und dies ist für diejenigen, die uns wählen gilt als eine Stärke, aber 8 km (12 Autominuten) vom historischen Zentrum von Ortigia. Wir haben verschiedene Arten von Zimmern, von der "Classic zu Suite von 60 Quadratmetern", hängt einzig und allein auf das, was Sie sich entscheiden ...
563 Menschen haben entschieden unsere ausgezeichnetes Hotel, es tut uns leid, dass sie jedoch überbewertet.
Wir hoffen, dass die Sonne zu sehen.....
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir schließen uns unseren Vorrednern an.
Eine sehr schöne, saubere Anlage mit wirklich tollen, hilfsbereiten Mitarbeitern. (Vielen Dank noch mal an Govanni an die vielen guten Tipps - wir konnten uns gar nicht mehr persönlich verabschieden)
Die Zimmer sind sehr schön, der Pool und die gesamte Anlage ist toll. Das Frühstück bietet wirklich sehr viel Auswahlmöglichkeit.
Das Restaurant ist meiner Meinung nach zu teuer, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz, obwohl alles sehr gut schmeckt - dies lasse ich aber nicht in die Gesamtbewertung einfließen. Wir sind nach den ersten Tagen eh abends immer nach Ortigia gefahren.
Ohne eigenes Auto keine Chance. Es ist wirklich sehr abgelegen (das war nicht negativ für uns).
Vielen Dank für die schönen 14 Tage bei euch!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir erreichten das Borgo Patano nach einer etwas umständlichen Anreise. Unser Navi führte uns über die schlechtesten Strassen und zahlreiche Umwege. Schon beim Einbiegen in die Parkanlage des Hotels trauten wir unseren Augen nicht. Sind wir im Paradies angekommen?
Beim Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Hotelanlage wurde uns erklärt und ebenso wie wir ohne schlechte Strassen nach Ortega kommen. Dazu wurde ein Willkommens-Drink und frischer Kuchen gereicht.
Unser Zimmer war ein Traum. Eigentlich viel zu schade um es wieder zu verlassen. Aber auch die Poolanlage mit zahlreichen Liegemöglichkeiten, Restaurant und Bar liessen keine Wünsche offen.
Beim Frühstück und Abendessen wurden extra für uns als Veganer spezielle Sachen aufgetischt. Beides konnten wir auf einer herrlichen Dachterrasse geniessen. Wir möchten uns beim gesamten Personal und den Inhabern des Borgo Patano für diesen schönen Aufenthalt und den sehr freundlichen Service bedanken. Es war das Beste was wir seit langem erlebt haben.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien
Syrakus Hotel Borgo Pantano

Wenn Sie Hotel Borgo Pantano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.