“Traumhafte Anlage mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 66 Hotels in Syrakus
“Traumhafte Anlage mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben zwei Wochen im Borgo Pantano verbracht und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel liegt ca. 6 km von Syrakus entfernt und ist mit der Beschreibung, die sofort nach Buchung zugestellt wird, gut zu finden. Für Ausflüge in die Umgebung, ist das Borgo Pantano ein guter Ausgangspunkt - Syrakus/ Ortigia erreicht man nach 10 ca. Autominuten, traumhafte Strände ebenfalls, Noto ist ca. ein halbe Stunde entfernt, Avola 20 Minuten, Marzamemi und die umliegende Weinregion in ca. 40 Minuten, Catania ca. 1 Stunde, Taormina ca. 1h15 min. Zum nächsten Golfplatz braucht man ca. 15 Minuten. Wenn man hier seinen Urlaub verbringt, ist ein Auto von Vorteil. Allerdings wird vom Hotel aus auch ein Shuttleservice angeboten. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die in ein großes, parkartiges Anwesen eingebettet sind. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und sowohl mit schönen als auch praktischen Details versehen. Alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. Alle Zimmer sind verschieden gestaltet, aber alle, die wir gesehen haben, waren wunderschön. Das Frühstück ist reichhaltig und beginnt täglich mit einem frisch gepressten Orangensaft. Hervorzuheben sind vor allem die vielfältigen süßen Speisen, die im Borgo selbst hergestellt werden. Das Restaurant/ die Küche sind großartig - wir haben viele Gerichte probiert und waren mit allen sehr zufrieden. Unbedingt erwähnt werden muss, dass alle Mitarbeiter im Borgo Pantano unglaublich freundlich, rücksichtsvoll, aufmerksam und herzlich agieren. Wir hatten ausschließlich höfliche Begegnungen und als Gast wurde einem immer das Gefühl vermittelt, dass man sich wohlfühlen soll und alle ihren Job wirklich gerne tun. Alle Wünsche wurden versucht, zu erfüllen...Wir danken Giusi, Luigi und dem gesamten Team des Borgo Pantano für die wundervollen Urlaubstage!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind besonders gestaltet und können empfohlen werden.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage in der Nähe von Syrakus. Die Sehenswürdigkeiten des Ortes sind in einigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Der Park und die Poolanlage sind sehr schön gestaltet und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren im September für 1 Woche dort und wir können das Borgo nur empfehlen.
Das Personal spricht mehrere Sprachen und die Gastfreundschaft ist der Hammer! Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Das Frühstück ist mehr als super und das Abendessen ist köstlich.
Da das Borgo ausserhalb liegt, ist ein Auto zu empfehlen.
Wir können die Anlage nur empfehlen! Danke an das ganze Borgo Personal!

• Aufenthalt September 2013, Paar
borgo_pantanosr, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns war erfreulich, und wir hoffen, Sie auf Borgo Pantano bald sehen
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wunderschöne Hotelanlage mit großem Garten voller kleiner Ruheoasen, Lounge-Möbeln, schönem Pool und tollen Designzimmern. Bei unserer Anreise waren wir krank. Sofort hat sich die Angestellte rührend um uns gekümmert. Auch an den Tagen danach hat sich das Personal mehrfach nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Tolle Überraschung beim Frühstück zum Geburtstag! Vermutlich deshalb haben wir auch ohne Nachfrage ein Zimmerupgrate erhalten. Frühstück und Essen sehr lecker. Das gesamte Personal ist ausnahmslos freundlich, herzlich und hilfsbereit. Man kann sich hier nur wohlfühlen.

Wir kommen auf jeden Fall bei einer nächsten Reise nach Sizilien wieder und empfehlen das Hotel absolut weiter.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Claudia R,

Danke viel Mass fuer die liebe Woerter!
Es Freut uns dass sie sich Wohl gefuehlt haben bei uns... Es isst sehr wichtig fuer uns!
Viele liebe Gruessen von uns Allen im Borgo Pantano!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir liebten diesen Ort! Alles hat gepasst, die Aussenanlage ist traumhaft, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und wir fühlten uns sehr wohl dort. Auch unsere kleine Tochter fühlte sich sehr wohl, Kinder sind herzlich willkommen und die Atmosphäre ist dadurch total entspannt. Borgo Pantano hat eine perfekte Mischung zwischen Designhotel und entspannender Herzlichkeit, alles ist liebevoll eingerichtet. Das Armband das unsere Tochter von der Rezeption zum Abschied bekam trägt sie jeden Tag, sie ist ganz stolz darauf und es ist ein schönes Andenken an einen wunderbaren Urlaub. DANKE an die gesamte Crew!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Kristine F,
Danke schoen fuer Ihre liebe Nachricht mit Alle Komplimenten!
Es freut uns das ihrer Tochter das Armband nicht mehr lasst... :-)
Viele liebe Gruessen von uns Allen!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Fantastische Anlage mit Zitronenbäumen, paradiesischem Pool und vielerlei gemütlichen Sitzgelegenheiten, auch sehr kinderfreundlich! Das Personal traumhaft freundlich, helfen mit allen Angelegenheiten weiter. Sehr leckeres Frühstück!
Man braucht aber ein Auto,da das Hotel auf dem Land liegt,das muss einem klar sein. Dafür muss man etwas Italien-verkehrstauglich sein, kann man sich aber dran gewöhnen.
Tip: Unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen, wir hatten eines am Eingang, welcher die ganze Nacht hell beleuchtet war und leider sehr laut durch rücksichtslose türenknallende Mit-Gäste. Deshalb auch nicht volle Punktzahl.

Zimmertipp: Unbedingt ruhiges Zimmer fern der Eingangstür verlangen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Castellina Marittima, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn es Ihnen nichts ausmacht
a) das schon im Februar 2013 fest gebuchte Junior Suite nicht zu bekommen, da anderweit belegt
b) dass sie nach dem Hotel Borgo Pantano mindestens 1/2 Stunde suchen müssen, Weg ist chaotisch und nur bei Tageslicht leichter zu finden (trotz Wegebeschreibung durch das Hotel)
c) dass das Badezimmer sprich Dusche völlig verschmutzt ist
d) keine Schallisolierung vorzufinden -die Wände sind wohl sehr dünn zur nächsten Suite-
e) dass das Bett unbequem ist
f) im Ristorante sehr hohe Preise verlangt werden für ein eher durchschnittliches Menü
dann sind Sie im Hotel Borgo Pantano goldrichtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Liebe Maria P.,
Seine Kritik ist bitter und nicht Ehrlich auf mehreren Gründen:
A. Wenig Respekt für mehr als 500 Teilnehmer der Trip Advisor , die anders denken als Sie.
B. Es ist unsere Mitarbeiter Gewohnheit jedes Mal zu fragen, wie die Unterkunft verlauft und ob da bestimmte Wünsche oder spezielle Anforderungen sind, die gleichen Fragen haben wir sie auch gemacht und Sie haben immer nur gesagt "alles in Ordnung" .
Schließlich füllte ich mir persönlich berührt weil wir eine freundlicher Verhältnis gebaut hatte.
Mehr als einmal haben wir miteinander gesprochen und leider muss ich feststellen dass Sie nicht Ein Mal gesagt hätte da Problemen wäre. Ich hätte es vorgezogen informiert zu werden über der Unannehmlichkeiten, um so die Möglichkeit zu haben sofort zusammen eine Lösung zu finden und Sie zufrieden zu machen. Wirklich Schade!

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien
Syrakus Hotel Borgo Pantano

Wenn Sie Hotel Borgo Pantano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.