“Unsere zweite Heimat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 66 Hotels in Syrakus
Haag
“Unsere zweite Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Jetzt war es endlich mal wieder soweit und wir verbrachten unseren ersehnten Urlaub zum 4. mal in diesem bezauberndem Hotel. Eine Woche Entspannung, Relaxen und die Sonne genießen. Ein Urlaub nicht in einem Hotel, sondern bei Freunden. Man fühlt sich wie in einer Familie, Guisi und ihr Team sind uns alle ans Herz gewachsen.
Wir hatten dieses mal wieder ein neues Zimmer, neuer Stil, sehr geräumig, sauber wie jedes Jahr. Jeder Wunsch wir einem erfüllt. Das Essen, Frühstück wie immer ein Gedicht. Lecker uns eine sehr gute Auswahl. Kenne kein Hotel in Italien, das das überbieten kann. Alles selbst, von Brötchen, Kuchen, Gebäck oder auch die Marmelade. Abendessen die Auswahl sehr gut, die Zubereitung und Qualität ausgezeichnet. Alles frisch und auf den Punkt. Es gibt leider nur einen kleinen Nachteil, Bei all den gutem Essen nimmt mal leider auch etwas zu.
Wir kommen wieder, denn für uns gibt es keinen schöneren Platz zum Urlaub machen.
Wir bedanken uns auch nochmals für alles was ihr für uns gemacht habt, eure Gastfreundlichkeit und eure Bemühungen.

Bis bald Manola, Thomas und Ronny

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Liebe Manola, Thomas und Ronny,

Wir sind sehr glücklich das wir wie eine Zweite Heimat geworden sind!
Für sind sie auch wie Freunden und es freut uns dass sie bald wieder zurück kommen ♥!!!!

Bis bald! ☺☺☺

Viele Grüssen von uns allen!

Schönbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Egal ob das freundlichen Personal, das perfekte Essen oder die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hotelanlage, hier muß man sich einfach wohlfühlen. Etwas abgelegen von Syrakus findet man hier zu jeder Tageszeit Erholung. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe Freunden,

Wir danken sie für Ihre nette Bewertung!
wir sind Froh dass sie eine guter Unterkunft bei uns gehabt haben und hoffe sie wieder zu sehen.

Viele Grüssen von uns alle in Borgo Pantano.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das was diese Anlage so perfekt macht sind hauptsächlich 2 Eigenschaften.

1.) Inmitten der Natur gelegen, grün, ruhig, Vögelgezwitscher zum aufwachen, Spaziergänge über das superschöne Gelände mit Orangen,Zitronen und anderen Bäumen und Büschen. Eidechsen auf Natursteinmauern. Einfach ein Traum. Wir haben immer Vormittags Sizilien erkundet erkundet und spätestens ab 14:00 Uhr hat man uns auf einer der vielen weißen Freiluft-Opiumbetten gefunden wo wir hinter weißen Leinen entspannt in den Himmel geschaut haben und hin und wieder im Pool baden waren. Danach 2 Cappuchino, und dann von vorne.

2.) Die unglaublich liebenswerten Menschen, die dort arbeiten sind mehr als einmal über das übliche Maß hilfreich gewesen. Unser Auto hatte eine Panne und es hat sich jeder, von der Frontdeskfrau bis zum Eigentümer um uns gekümmert. Anfahrswege wurden für uns ausgedruckt und 2 Servicekräfte haben beim Kampf für den perfekten Cappuchino mehr als 2 einwandfreie Tassen als "inakzeptabel" weggeleert. Perfektion wohin man schaut.

Weil ich sehr schreibfaul bin, gehe ich nicht auf das perfekte Frühstücksbuffett, Abendessen und die schön eingerichteten Zimmer ein. Sie waren schlicht und einfach... perfekt.

Wir hatten für 3 Tage gebucht und haben dann verlängert, wollten dann nochmal verlängern, aber leider war ausgebucht. Wir kommen wieder :)

Falls man uns zur Kritik zwingen würde, so würden wir 2 Handtuchhaken im Bad empfehlen. Die Leiter ist eine süße Idee, aber bei den ganzen Handtüchern wären 2 Haken toll.

Wir wünschen Borgo Pantano alles liebe und hoffen bald wieder zu kommen.

Gruß

A. & A.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fuerth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Vom freundlichen Empfang bei der Anreise bis hin zum kleinen Frühstück an der Bar zu früher Stunde ( wir mussten auf Grund unserer Flugzeit um 6.30 abreisen ) war es ein angenehmer und sehr erholsamer Aufenthalt ! Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und bot immer wieder kleine Überraschungen. Es waren die Kleinigkeiten, die den Unterschied zu anderen Hotels machten : der Cappuccino mit dem Smiley, der täglichen Vitaminkick in Form des frisch gepressten Orangensafts, der jedem persönlich an den Tisch serviert wurde ... Im weitläufigen Garten mit kreativen und vielfältigen Sitz- und Liegemöglichkeiten fanden wir auch nachmittags mühelos und stressfrei noch einen Platz und das bei ausgebuchtem Haus - was man im Übrigen nie gemerkt hat. Die Atmosphäre des Hauses war sehr entspannt, das Personal immer sehr freundlich, ein Hotel in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Nicht immer deckt sich unsere Meinung mit den teils euphorischen Beschreibungen - hier absolut. Es ist deshalb gar nicht verwunderlich, dass uns das Hotel "mitten in der Pampa" nur eine Übernachtung anbieten konnte - ansonsten war es - im April ! . ausgebucht. Als wir festgestellt haben, dass es einen Shuttle-Bus nach Ortigia gibt (man sich also gar nicht mit dem eigenen Auto hinquälen muß), haben wir es nochmals versucht, es gab aber (leider) schon eine lange Warteliste. Das Frühstück war reichhaltig und phantasievoll (das Dinner hat uns nicht direkt mgehauen). Die gesamte Betreuung gehörte zum Besten, was wir je erlebt haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich deshab als sehr gut bezeichnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Grafschaft, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ruhige Lage, super Zimmer, toller Garten, sehr gute Qualität des Essens (Frühstück und Dinner) und überragende, familiäre Freundlichkeit des Personals, in unmittelbarer Nähe vom sehenswerten Syrakus. Das sagt jemand, der schon viele Hotels gesehen hat deshalb grundsätzlich nicht unkritisch ist. Die Qualität des Hotels erschließt sich einem erst auf den zweiten Blick. Hinfahren und genießen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Am Wochende vor Ostern 2013 waren wir hier in einer Juniorsuite zu Gast (2 Nächte).
Die Beurteilungen im Internet fanden wir voll bestätigt. Die Suite geräumig, modern eingerichtet und sauber, tgl. Reinigung selbstverständlich. Das Frühstück mannigfaltig, alles von erlesener Qualität, insbesondere auch die Fiori di Mandorla. Das Abendessen sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet, egal ob Antipasti (Millefoglie/Tausendblatt von der Aubergine mit Käse überbacken und mit Honig sowie Aceto di balsamico abgeschmeckt - ein Knaller), Pasta oder Secondo piattti bis zum hausgemachten Eis. Das Personal kompentent, hilfreich und sehr freundlich. Wir empfehlen abends dort zu Essen, da das Hotel ausserhalb der Stadt liegt und man auf ein Auto zur Rückkehr angewiesen ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
borgopantano, Direttore von Hotel Borgo Pantano, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Gaeste,
Wir sind alle sehr zufrieden dass sie sich woht gefuehlt haben. Es ist fuer uns nur Musik in unseren Ohren zu wissen dass sie lecker gegessen haben. Unserer Besitzerin und Chef machen jeden Tag zusammen einkaufen um der besten Ingredienten zu finden den lokalen Markt und Laden...
Viele Gruessen aus Borgo Pantano!

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien
Syrakus Hotel Borgo Pantano

Wenn Sie Hotel Borgo Pantano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.