“wunderschöne Unterkunft mitten im Nichts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borgo Pantano

Hotel Borgo Pantano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borgo Pantano
4.0 von 5 Hotel   |   Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 66 Hotels in Syrakus
Schwäbisch Hall, Deutschland
“wunderschöne Unterkunft mitten im Nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt mitten im Nirgendwo, dennoch nicht weit von Syracrus Stadt entfernt.
Wir wurden sehr herzlich von der Besitzerin und ihrem Team in Empfang genommen und mit einem tollen Plan zu allem sehenswerten rund um Syracrus ausgestattet.
Eigentlich wollten wir sofort weiter die Stadt und den Apollontempel besichtigen. Aber der Pool und seine Liegen luden einfach nur zum verweilen ein.
Das Hotel Borgo Pantano besticht durch seine liebe zum Detail und sein überaus nettes Personal.
Alles ist familiär und freundlich und es wird großen Wert auf Qualität gelegt. Auch das Essen und das Frühstück waren sehr reichhaltig und super schmackhaft. Rund um ein tolles und empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sistrans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Unseren 3 tägigen Kurztrip nach Syracus, Sizilien haben wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) im Hotel Borgo Pantano sehr genossen. Etwas abseits von Syracus-Zentrum, mit dem Mietauto aufgrund der guten Beschilderung leicht zu finden, bietet es viel Platz in traumhafter Lage. Aufgrund des Arrangements der kleinen Häuschen rund um einen Innenhof wird viel Privatsphäre geboten, der großzügige Orangenhain rund um die herrliche Poolanlage bot viel Rückzugsmöglichkeiten für uns und die Kinder. Essen ist ausgezeichnet, besonders auffallend war das aufmerksame aber zurückhaltende perfekte Service. Gratulation zum Personal! Zimmer: aufwendig, mit viel liebe zum Detail dekoriert. Sehr gemütlich. Der Freizeitraum mit vielen Spielen hat unsere Kinder fasziniert. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben hier sehr schöne Tage umgeben von einem sehr freundlichen aber überhaupt nicht aufdringlichen Personal verbracht. Die Betreuung war sehr unkompliziert und familiär. Die Anlage ist sehr schön mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und die Poollandschaft hat uns sogar noch Anfang November ins Wasser gelockt. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich habe mit meiner Familie in diesem sehr geschmack- und liebevoll eingerichteten hotel schöne tage verbracht. die anlage ist sehr schön, der pool ein großer genuss. umgeben von orangenbäumen konnten wir die selbst gepflückten früchte am pool genießen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. die küche ist hervorragend. syrakus ist mit dem auto sofort zu erreichen. mich hat die persönliche betreuung durch das personal sehr beeindruckt. wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben hier neun wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist 2009 fertiggestellt worden, alles ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal war sehr aufmerksam. Die Poolanlage ist traumhaft schön und ist so großzügig angelegt, dass jeder hier seinen Platz und seine Privatsphäre hat. Man kann am Pool liegen, in einem der Daybeds, unter den Orangenbäumen... Besonders gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre, da das Hotel nicht so viele Zimmer hat, kannte einen das Personal. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, um die Gegend zu erkunden. Syrakus ist nur ca. zehn Minuten entfernt und ist ebenfalls wunderschön. Mittags gibt es kleine Snacks (Salate, Panini), abends gab es ein Drei-Gänge-Menü mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Ebenfalls alles sehr lecker! Alles in allem ein wunderschöner, entspannter Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Schöne Unterkunft in der Nähe von Syrakus. Ideal, wenn man ausserhalb der Stadt unterkommen möchte, zum Zentrum sind gut 7 km mit dem Auto (ohne Auto nicht empfehlenswert). Das ganze Areal ist mit Liebe zum Detail restauriert, unser Zimmer war sehr schön und Früstück gabs auf der Terrasse. Zum Hotel gehört auch ein toller Pool. EInziges Manko, deswegen auch nur befriedigend bei Lage & Preis/Leistung: Die Autobahn ist ziemlich nah und je nach Wind entsprechend "präsent".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Borgo Pantano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borgo Pantano

Anschrift: Traversa fontana Mortella (fiume Ciane), 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 1 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 1 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 2 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borgo Pantano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borgo Pantano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Pantano Syrakus, Sizilien
Syrakus Hotel Borgo Pantano

Wenn Sie Hotel Borgo Pantano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.