“Absolut empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Globetrotter Siracusa

B&B Globetrotter Siracusa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Globetrotter Siracusa
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Corso Matteotti, 45 | Siracusa, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 60 von 184 Pensionen in Syrakus
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Haben vom B&B Frederica in Noto (ebenfalls toll) den Tip bekommen und wurden nicht enttäuscht! Tolle Lage, große Zimmer, Balkone, direkt im Zentrum und das umfangreichste Frühstück in familiärer Atmosphäre! Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns wie bei guten Freunden! Die Fahrräder konnten wir übrigens gesichert im Hausflur unterstellen!

Wenn wir besser trainiert für eine neue Fahrradtour wiederkommen, schauen wir wieder vorbei!

Markus, Robert und Maxi

• Aufenthalt März 2013

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich habe 4 Nächte Globetrotter Siracusa verbracht und war rundum zufrieden. Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon, leckeres Frühstück in familiärer Atmosphäre. Ein großes Dankeschön auch an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter (Martina!!!).
Die Lage ist optimal mitten im Altstadtzentrum, alles ist in ein paar Gehminuten erreichbar. Auch Parkplätze habe ich für meinen Mietwagen immer in der Nähe gefunden. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich habe zwei Tage im Globetrotter Siracusa verbracht und hatte eine super Zeit. Die Zimmer sind angenehm und geraeumig, das Fruehstueck inkludiert und lecker. Am Besten gefiel mir aber die sehr persoenliche und familiaere Atmosphaere mit den Angestellten und anderen Gaesten. Ich bekam einen Stadtplan und "Insidertips" fuer Restaurants und Bars. Ausserdem beantwortet das Team auch sonst gerne jede Art von Frage. Da das B&B sehr zentral liegt sind alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten, Restaurants etc. in Gehweite.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das B&B Globetrotter Siracusa ist ein sehr sympathisches und internationales Bed & Breakfast in Syrakus. Die Mitarbeiter sind sehr offen und freundlich und geben einem jede Menge Tipps und Auskuenfte von Ausfluegen ueber Supermarkt bis Waschsalon. Die Zimmer sind sauber und gross und die Lage auf dem Corso Matteotti ist sehr zentral. Das Fruehstueck ist sehr lecker, und wenn der Chef da ist, traegt er auch gerne persoenlich die Koffer. Es gibt kostenloses W-Lan auf den Zimmern und einen Computer mit Internet-Anschluss im Aufenthaltsraum. Auch das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Personal war sehr freundlich und sympathisch, mit jeder Menge Hinweise und Tipps für den Aufenthalt. Es gibt Karten für die Altstadt und man berät bei der Parkplatzsuche (was in Ortigia oder den umgebenden Straßen schon mal schwierig werden kann). Die Atmosphäre ist persönlich.

Das Hostel ist sehr zentral gelegen, Ortigia liegt vor der Tür und alles in der nahen Umgebung zu Fuss erreichbar.

Das Zimmer war hübsch, mit eigenem Balkon, sauber und obwohl nicht riesig, ausreichend groß. Bei geschlossenem Fenster ist vom italiensichen Leben draußen kaum was zu hören.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten eine fantastische Zeit in Siracusa.
Das B&B war sehr sauber, das Personal sympatisch und hilfsbereich. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es liegt im Zentrum der Stadt und hat eine gute Lage. Das Frühstück war köstlich, und es war ein großes Angebot.
Im B&B treffen verschiedenste Kulturen aufeinander und man kann viel Spaß haben.
Wir sind begeister und hatten eine wunderschöne Zeit in Siracusa.
Danke für alles ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das B&B liegt sehr zentral und hat eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind schön und groß, das Frühstück ist sehr gut. Die Hilfsbereitschaft kann ich bestätigen, wir haben auch viele gute Tipps für den Aufenthalt in Syracus bekommen . Es werden viele Sprachen fließend gesprochen, darunter Deutsch.

Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 92 von 184 in Syrakus
B&B  Itaca
B&B Itaca
Nr. 53 von 184 in Syrakus

Sie waren bereits im B&B Globetrotter Siracusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Globetrotter Siracusa

Anschrift: Corso Matteotti, 45 | Siracusa, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 60 von 184 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Globetrotter Siracusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Globetrotter Siracusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Globetrotter Siracusa Syrakus, Sizilien

Wenn Sie B&B Globetrotter Siracusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.