“Kehrseite von Tripadvisor” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 395 Restaurants in Syrakus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 8 - USD 41
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), mediterran, Pasta
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch
Cologne
“Kehrseite von Tripadvisor”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Qualität des Essens ist wirklich gut, da kann man sich den Vorrednern nur anschließen. Jedoch haben wir die Kehrseite von Tripadvisor gesehen: in dem Restaurant waren ausschließlich Touristen und das Essen (2 Gänge) wurde so schnell serviert, das recht offensichtlich war, dass man gerne weitere Gäste nach uns versorgen wollte. Das ist verständlich, jedoch kam die erhoffte gemütliche Atmosphäre dadurch nicht wirklich zustande. Wem's egal ist, dem ist auf jeden Fall der geräucherte Schwertfisch zur Vorspeise zu empfehlen.
Ach, ein Punkt fällt mir noch ein (sonst gäb es drei Punkte): die Kellnerin hat schön mit den Fingern im Dessert gespielt, bevor dieses unseren Nachbarn serviert wurde, außerdem kamen die übriggebliebenen Brotscheiben von den Tischen wieder in den großen Brotkorb...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wegen der Vorbewertungen sind wir hier her gekommen und können uns nur begeistert anschließen. Vom Antipasti über die Pasta, dem Fisch und der Cannolo passt hier alles.
Und das bei gutem Wein, Grappa und freundlichem Service!
Tip: Als Zwischengang die Pasta für zwei Personen teilen lassen, das reicht :)
Toll

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leckeres, frisches Essen für moderaten Preis. Antipasti hervorragend, Pasta und Dessert auch mit Liebe zubereitet...wir überlegen, heute nochmal hinzugehen! Am besten vorher reservieren!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“mmhhhh... einfach lekker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wirklich gute Pasta. Die Bedienung sprach sogar englisch. Das Restaurant ist auf Nudeln spezialisiert. Fleisch wird man hier eher nicht vorfinden, dafür aber Fisch, Muscheln und Meeresfrüchte. Beim Besuch sollte man nicht nur die Karte, sondern auch das Tagesangebot, welches auf der Tafel geschrieben steht, beachten. Die Preise sind wirklich angemessen. Sowohl das Essen, als auch das Personal stellen den Gast mehr als zufrieden. Der Wein ist empfehlenswert, das Bier jedoch nicht. Ansonsten, Daumen hoch.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Graz
“magnifico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Eine absolute Überraschung, hinter unscheinbarer Fasade finden wir eine Trattoria mit "Haubenformat" Die Pasta absolut frisch, die Zutaten sowieso und der Koch ein wahrer Künstler. Allein um hier zu essen lohnt es sich nach Sizilien zu reisen! Die beste sizilianische Küche die ich auf den vielen Reisen mit kulinarischem Schwerpunkt bislang erlebt habe!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente