“Frankreich in Siracusa” 5 von 5 Sternen

Le Vin de L'assassin Bistrot
Roma 115, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Platz Nr. 7 von 413 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: USD 15 - USD 44
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Fribourg, Schweiz
“Frankreich in Siracusa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr gute französische Küche zu angemessenem Preis.
Freundliches Personal und Geschäftsführer.
Schöne Einrichtung.
Montag geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Essen, charmate Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Französisch-Italienische Küche, sehr frisch und gut. Charmate Beratung und gute Weinauswahl. Man ist auch sehr flexibel, wenn man mal etwas anders vom Standard abweicht. Ich wollte eine andere Soße, eine andere Beilage, kein Problem.
Als wir da waren, gab es Paare und größere Tische, keine Touristen. Der Chef spricht gut französisch und auch ein wenig deutsch.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Französisches Juwel in Süditalien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach italienischen Pasta suchen sind Sie hier falsch. Die französische Küche ist exzellent und zaubert marktfrische Köstlichkeiten. Das Restaurant ist klein und gemütlich, der Service erstklassig und persönlich. Man guckt während des Essens in die offene Küche und sieht mit wie vie Hingabe die Speisen zubereitet werden. Ein Restaurant zum rundherum wohlfühlen, in das man immer wieder kommen möchte.

“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Tolles französisches Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl französischer Speisen sowie eine schöne Auswahl französischer und italienischer Weine. Wir waren zweimal dort, und das Essen war beide Male ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
“PERFETTO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dass ‚Liebe durch den Magen’ geht, ist ja allseits bekannt……aber in diesem kleinen Juwel steckt die Liebe nicht nur in dem Essen selbst, sondern in wirklich jedem Detail.

Die beiden Betreiber, Rosario und Salvatore, haben sich ein bezauberndes Wohnzimmer geschaffen, stilsicher eingerichtet ohne unnützen Schischi.

Die kleine Karte besticht durch eine feine Auswahl von französisch inspirierten Gerichten (ca. 6 Vorspeisen, 6 Hauptgerichte, 6 Desserts) die alle komplett frisch mit besten Zutaten in der offenen Küche zubereitet werden.

Lassen Sie sich etwas empfehlen, es lohnt sich.

Wir entdeckten sogar den ein- oder anderen Betreiber von hervorragenden Restaurants aus der Nachbarschaft im bistrot ---ein weiteres Indiz für ausgezeichnete Küche und Atmosphäre.

Um ehrlich zu sein, wir waren schon verdammt verliebt, als wir in diesen Laden gingen, aber als wir herauskamen waren wir fast noch ein wenig verliebter.

Und dass dieses große Herz, welches in diesen Laden gesteckt wird, wirklich ECHT ist, merkt man spätestens dann, wenn Rosario mit einem Schmunzeln auf den Lippen von seiner eigenen Love-Story erzählt.

Wir wünschen Rosario und Salvatore ganz viel Erfolg mit ihrem schönen bistrot ( und uns damit auch, denn wir wollen wiederkommen, ganz bald)

Herzliche Grüße,

Christine und Davide

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Vin de L'assassin Bistrot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Syrakus, Province of Syracuse

Sie waren bereits im Le Vin de L'assassin Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Vin de L'assassin Bistrot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.