“Französisches Juwel in Süditalien” 5 von 5 Sternen

Le Vin de L'assassin Bistrot
Roma 115, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Platz Nr. 3 von 398 Restaurants in Syrakus
Preisbereich: USD 16 - USD 48
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Französisches Juwel in Süditalien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach italienischen Pasta suchen sind Sie hier falsch. Die französische Küche ist exzellent und zaubert marktfrische Köstlichkeiten. Das Restaurant ist klein und gemütlich, der Service erstklassig und persönlich. Man guckt während des Essens in die offene Küche und sieht mit wie vie Hingabe die Speisen zubereitet werden. Ein Restaurant zum rundherum wohlfühlen, in das man immer wieder kommen möchte.

Von 90 % empfohlen
“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Tolles französisches Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl französischer Speisen sowie eine schöne Auswahl französischer und italienischer Weine. Wir waren zweimal dort, und das Essen war beide Male ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
“PERFETTO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dass ‚Liebe durch den Magen’ geht, ist ja allseits bekannt……aber in diesem kleinen Juwel steckt die Liebe nicht nur in dem Essen selbst, sondern in wirklich jedem Detail.

Die beiden Betreiber, Rosario und Salvatore, haben sich ein bezauberndes Wohnzimmer geschaffen, stilsicher eingerichtet ohne unnützen Schischi.

Die kleine Karte besticht durch eine feine Auswahl von französisch inspirierten Gerichten (ca. 6 Vorspeisen, 6 Hauptgerichte, 6 Desserts) die alle komplett frisch mit besten Zutaten in der offenen Küche zubereitet werden.

Lassen Sie sich etwas empfehlen, es lohnt sich.

Wir entdeckten sogar den ein- oder anderen Betreiber von hervorragenden Restaurants aus der Nachbarschaft im bistrot ---ein weiteres Indiz für ausgezeichnete Küche und Atmosphäre.

Um ehrlich zu sein, wir waren schon verdammt verliebt, als wir in diesen Laden gingen, aber als wir herauskamen waren wir fast noch ein wenig verliebter.

Und dass dieses große Herz, welches in diesen Laden gesteckt wird, wirklich ECHT ist, merkt man spätestens dann, wenn Rosario mit einem Schmunzeln auf den Lippen von seiner eigenen Love-Story erzählt.

Wir wünschen Rosario und Salvatore ganz viel Erfolg mit ihrem schönen bistrot ( und uns damit auch, denn wir wollen wiederkommen, ganz bald)

Herzliche Grüße,

Christine und Davide

• Aufenthalt April 2011
Augsburg
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das inhabergeführte Restaurant ist wahrlich ein Geheimtipp. Die Einrichtung ist sehr individuell und dem Koch kann man beim kochen zusehen.
Das Essen ist einmalig, sehr lecker und jeden Cent wert. Es werden frische Zutaten verwendet und alle Gerichte sind liebevoll dekoriert. Wenn man es satt hat jeden Tag nur Pizza zu essen ist dieses Restaurant die ideale Abwechslung.
Unbedingt testen!!!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Vin de L'assassin Bistrot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Syrakus, Province of Syracuse

Sie waren bereits im Le Vin de L'assassin Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Vin de L'assassin Bistrot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.