“Tolles Hotel in guter Lage auf der Insel Ortigia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gargallo

Hotel Gargallo
Hotel Gargallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gargallo
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Gargallo 58, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 67 von 166 Pensionen in Syrakus
“Tolles Hotel in guter Lage auf der Insel Ortigia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Tolles Hotel auf der sehr schönen Insel Ortigia in Siracusa. Gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten auf Ortigia und auch in Siracusa sind zu Fuss erreichbar. Sehr schöne und modern ausgebaute Zimmer, gute und sehr freundliche Mitarbeiter. Leider ist das Haus recht ringhörig. Gutes Frühstücksbuffet. Am Eingang von Ortigia kann das Auto in einem Parkhaus für 2 Euro pro Tag abgestellt werden.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wir (2 Erwachsene plus 1 einjähriges Kind) haben eine Rundreise mit eigenem Mietwagen durch Sizilien gemacht. Wir haben dabei eine Reihe von Hotels und Bed&Breakfasts genutzt. Das Hotel Gargallo in Siracusa war mit Abstand das Beste.

Doch der Reihe nach. Im Vorfeld hatte ich auf verschiedenen Buchungsplattformen einige sehr positive Reviews zu dem Hotel gelesen. Die waren so positiv, dass bei schon der Verdacht entstand, dass das Hotel die selbst eingestellt hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war extrem hilfsbereit. Insbesondere die Managerin Simona hat uns von vorne bis hinten umsorgt. Antonio begleitet uns über 500 Meter zum Auto, um das Gepäck heranzuschaffen. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig. Ein Babybett stand bei unserer Ankunft auch schon bereit. Alles in dem Hotel ist in einem neuwertigem Zustand. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Wenn Sie ein Mittelklassehotel in Siracusa suchen, dann nehmen sie dieses. Ich reise viel und nutze viele Hotels. Für den Preis von 60 EUR/Nacht/Doppelzimmer war dieses Hotel exzellent. Das Personal ist außergewöhnlich engagiert.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gargallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gargallo

Anschrift: Gargallo 58, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 67 von 166 Pensionen in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gargallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gargallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gargallo Syrakus, Sizilien

Wenn Sie Hotel Gargallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.