“Meraviglioso” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Musciara Siracusa Resort

Musciara Siracusa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Musciara Siracusa Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Riviera Dionisio il Grande 42, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 15 von 66 Hotels in Syrakus
“Meraviglioso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dieses familiär geführte Hotel ist der perfekte Ort, um zu genießen: sei es ein herrliches Frühstück, direkt am Meer mit köstlichen selbst gemachten Kuchen; oder den ruhigen, täglich gesäuberten Sandstrand - einmalig in Siracusa; oder einen Aperitif in einer bequemen Liege; oder ein romantisches Abendessen mit feinen Pasta- und Fischspezialitäten.
Die Hotelangestellten sind alle ausnehmend freundlich und zuvorkommend und sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt.
Die Lage ist perfekt - ruhig und doch zentrumsnah (das Zentrum ist einen 15minütigen Spaziergang entfernt), ein toller blick auf die Altstadt und das Meer, kurz: Es war der ideale Ort für einen perfekten Genuss- und Erholungsurlaub!

Zimmertipp: Wir haben ein Appartment gewählt mit Balkon, von dem man einen wunderbaren Blick auf Siracusa und da ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Oetz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das von Laura betreute Hotel ist ein Kleinod. Man findet hier alles was das Herz begehrt. Ruhe, Erholung, Charme, Freundlichkeit, super Privatstrand, ausgezeichnetes Frühstück, schöne Zimmer und durchgestyltes charmantes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne aufs Meer, der Blick am Morgen ist ein Traum
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines paradies zum relaxen. Kleines charm hotel familienfuehrung super lage privatstrand mit unvergesslichen location zum fruehstuecken ..., direkt am wasser! Service - Qualität und Location perfekt ! Geheimtipp fuer Genießer :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Suberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren während 10 Tagen im November im Musciara Hotel und es war einfach nur wunderbar. Laura, di Besitzerin ist unglaublich nett und führt das kleine Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir waren während der meisten Zeit die einzigen Gäste und trotzdem wurde uns jeden morgen ein wunderbares Frühstücksbuffet aufgetragen oder die Liegestühle bereitgestellt, wenn wir einen Tag am Strand verbringen wollten. Laura's Angestellte sind zuvorkommend und aufmerksam, aber immer diskret und unaufdringlich. Die Zimmer und die ganze Anlage ist wunderschön eingerichtet und die Lage am Strand perfekt.
Den Spaziergang nach Ortygia fanden wir überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, vor oder nach dem Essen tat es meist gut ein bisschen zu laufen. Ortygia selber ist wunderschön und war zu dieser Jahreszeit ruhig und angenehm.
Wir würden sofort wieder hinfahren und auf jeden Fall wieder im Musciara Resort übernachten.

Aufenthalt November 2012, Paar
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Eine sehr hübsches Hotel direkt am Meer. Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer äusserst geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir waren in einem der Apartments einquartiert. Sitzplatz des Apartments direkt am Meer und wunderschön! Sämtliche Restaurants, Kulturstätten und Einkaufsmöglichkeiten sind in walking distance. Hotelstrand ist sehr sauber und ich konnte im November noch baden. Wir hatten nur Frühstück da, welches sehr liebevoll hergerichtet wurde. Weiss nicht, wie Hotel in der Hauptsaison ist. In der Nebensaison ein absoluter Geheimtipp. Eine Oase der Ruhe in einer äusserst interessanten Stadt!! Werde bestimmt wieder dahin reisen.

Aufenthalt November 2010, Familie
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Ich glaube sagen zu können, dass es einer meiner schönsten urlaube war, die ich gemacht habe.... ich habe meine beste Freundin, welche in Syracus lebt, besucht und habe alleine 9 wunderbare Tage in diesem märchenhaften, kleinen sehr romantischen Hotel verbracht.... Laura, eine der Besitzerinnen und Ihre gesamte Familie haben mir sofort das Gefühl gegeben, dass man auch auf allein reisende Gäste besonders eingeht und Ihnen das Gefühl gibt, nach Hause zu kommen. Wirklich sehr, sehr angenehm... Jeden Tag dann das Frühstück direkt am Meer, wie auch die kleinen Gerichte zu Mittag, immer frisch zubereitet geniessen zu dürfen, war einmalig. Die Einrichtung ist genauso wie auf der Homepage: warme Hölzer, viel weiss und sehr viel Gespür für Farben und Materialien... Alles sehr harmonisch und passend für diese Gegend, mediterran und ein wenig orientalisch, wie gesagt ein Traum. Höchste Noten also von mir, ehrlich gemeint, ehrlich vergeben. Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich wieder hinunter und freue mich, an dem sauberen Strand ein paar schöne und ruhige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Musciara Siracusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Musciara Siracusa Resort

Anschrift: Riviera Dionisio il Grande 42, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Syrakus
Nr. 9 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Musciara Siracusa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Musciara Siracusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Musciara Siracusa Hotel Syrakus
Musciara Siracusa Hotelanlage
Musciara Siracusa Resort Syrakus, Sizilien
Musciara Siracusa Hotel Syracuse

Wenn Sie Musciara Siracusa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.