“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis trotz zentraler Lage in Ortigia” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Not'Art - Aparthotel

und 1 weitere Seite
Not'Art - Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Not'Art - Aparthotel
Piazza S. Giuseppe, 31, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 49 von 66 Hotels in Syrakus
Rome, Lazio, Italy
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis trotz zentraler Lage in Ortigia”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für unseren Aufenthalt in Ortigia haben wir das Not'Art Hotel gewählt, weil die Fotos im Internet ein sehr hochwertig ausgestattetes, geräumiges Appartement versprachen, für das wir auch den stolzen Preis von 130 € pro Nacht zzgl Parkplatz in Kauf genommen hätten. Bedauerlicherweise stellte sich das Apartment keinesfalls als so geräumig und hochwertig heraus. Es gab quasi keinen Stauraum, wir mussten die Koffer auf dem Boden liegen lassen. Das Badezimmer wies in den Ecken deutliche Verschmutzungen auf, die Klospülung funktionierte nur nach mehrmaliger Aufforderung und das Mobiliar war nur notdürftig zusammengeschraubt. Wenn man den Herd auf zwei Platten in Betrieb nahm, fiel die Sicherung heraus und man musste jedes Mal in den Hof, um sie wieder einzulegen. Auch die Größe des Apartments war nicht wie erwartet, die Fotos eindeutig mit Weitwinkel aufgenommen. Alles in allem können wir das Hotel nicht empfehlen, da es für de Preis in der Nebensaison eindeutig zu geringe Qualität und nicht ausreichende Ausstattung und Sauberkeit aufwies.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren für 5 Tage bzw. für 4 Nächte dort. Wir waren zwar nicht das erste mal in Sizilien, aber haben das erste Mal in diesem Hotel übernachtet.
Das Hotel ist ein typischer, alter italienischer "Palazzo" direkt am Hafen von Ortigia, wobei das Innere und die Inneneinrichtung total erneuert wurden. In den Zimmern und überall findet man kleine Details aus der Hoteleigenen Boutique, die man auch alle kaufen kann, wenn sie einem gefallen, was ich sehr nett finde....
Das Personal war stets hilfsbereit, zuvorkommend und überaus freundlich und man fühlt sich dort mehr wie in einer großen Familie als in einem Hotel!
Die Lage ist perfekt, da man in kurzer Ziet direkt im Zentrum von Ortigia ist, wo man unter Tags in den ganzen Geschäften shoppen kann und am Abend wunderbar in den kleinen Restaurants in den Gassen von Ortigia oder am Hafen Essen gehen kann.
Alles in allem haben wir unseren Urlaub sehr genossen und empfeheln das Hotel allen weiter, die Wert auf ein nettes und sehr familiäres Ambiente legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Not'Art - Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Not'Art - Aparthotel

Anschrift: Piazza S. Giuseppe, 31, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Nr. 10 der Familienhotels in Syrakus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Not'Art - Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Not'Art - Aparthotel Syrakus, Sizilien

Wenn Sie Not'Art - Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.