“erholsames, ruhiges und schönes Appartement” 5 von 5 Sternen

la Casa delle Fate
Via Salomone 4, Syrakus, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€65 (EUR)
“erholsames, ruhiges und schönes Appartement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren das dritte Mal in Syracusa, davon das zweite Mal im Appartment Miramare der Appartment-Unterkunft la Casa delle Fate. Siracusa gefällt uns sehr gut, wie kommen gerne wieder, voraussichtlich zur Theatersaison und im Sommer. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, freundliche Gastgeber und ruhige und gemütlich Unterkunft. Diesmal waren wir im Winter dort, dies ist eine gute Zeit, um Besichtigungen zu machen, da es nicht so heiß ist. Sehr zu empfehlen ist zu Weihnachten der Pistazien-Panettone von Artale Pasticceria (immer vorbestellen für den nächsten Tag), in der Nähe vom Domplatz. Zudem empfehlen wir für Wein den Bistro und Weinhändler Solaria in der Via Roma, auch Nähe Domplatz (L'Enoteca Solaria).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren Ende August, Anfang September 2010 2 Wochen in den Appartments Fate und Miramare. Es war unser zweiter Urlaub in Syrakus. Die Appartments und das gesamte Appartment-Haus sind sehr gut geführt und ausgestattet und insgesamt zu empfehlen. Die Vermieterfamilie ist sehr freundlich und engagiert sich sehr für das Wohlergehen der Gäste. Wir haben uns in den Appartments sehr wohl gefühlt. Die Terrassen in den beiden genannten Appartments sind schön, das Haus an einer ruhigen Gasse gelegen, das Meer nahe, alles ist barocke Altbausubstanz, aber neu renoviert. Syrakus ist eine Reise wert und die Appartments waren ein optimaler Ort auf Ortigia zum Wohnen und als Startpunkt für Ausflüge. Wir werden dort auch wieder gerne hin zurückkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

schöne Wohnung im Herzen der barocken Altstadt, stilvoll eingerichtet, sehr nette hilfsbereite Vermieter, tolle Stadt
Vermieter geben hilfreiche Tipps z. B. für Unternehmungen mit Kindern in und um Syrakus, Konzerte, Geheimadressen...;
haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im la Casa delle Fate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über la Casa delle Fate

Anschrift: Via Salomone 4, Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 72 Sonstigen Unterkünften in Syrakus
TripAdvisor ist stolz, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei la Casa delle Fate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Delle Fate Syrakus, Sizilien

Wenn Sie la Casa delle Fate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.