“Tolles Luxus-Hotel ohne Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Wagner

Grand Hotel Wagner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Wagner
5.0 von 5 Hotel   |   Via R Wagner 2, 90139 Palermo, Sizilien, Italien (Politeama)   |
Nr. 33 von 99 Hotels in Palermo
Ludwigsburg
“Tolles Luxus-Hotel ohne Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Da wir im Tophotel Palermos Villa Igiea (am Yachthafen) nur ein unannehmbares Zimmer (zur Strasse) zu satten 340 Euro angeboten bekommen hatten, liessen wir uns dort den Wifi-Code geben und setzten uns in den Garten in der Nähe des Pools. Ein Blick in Tripadvisor und HRS, und zack: *****Grand Hotel Wagner zu lächerlichen 129 Euro die Nacht fürs DZ mit Frühstück. OK, das Wagner liegt mitten in der Stadt und nicht mit Garten und Pool am Yachthafen, aber für unseren Bedarf zur Erkundung von Palermo´s Altstadt per Pedes war es perfekt.Wunderschöne Barock-Ausstattung wo das Auge hinblickt, schönes Zimmer, tolles Bad nettes Personal, alles Prima. Zu dem Preis ein Schnäppchen. Achtung: Parkplätze gibts nicht! Zumindest keine am/im Hotel...

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, bestens geeignet für Stadterkundungen zu Fuss. Ansonsten einfach ein solides Angebot, mehr aber auch nicht. Der "Stil" eines "Grand Hotels" ist etwas gar überbordend. Um meine Mutter zu zitieren: "in nie dagewesenem Antikenstil". Will heissen, viel Gold und Schnörkel, aber eigentlich ohne jeglichen Stil. Features zur Kompensation - etwa eine nette Dachterrassse, Garten, Innenhof, Balkone, etc. - fehlen gänzlich. Die Zimmer sind eher klein und das Ganze ist zudem etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet schafft es nur knapp in die Kategorie "akzeptabel", sowohl punkto Auswahl als auch punkto Qualität. Ach ja, ich bin ja eigentlich kein Knauserer, aber dass man für ein weichgekochtes Ei EUR 4 berappen soll, finde ich doch etwas wundersam. Service und Freundlichkeit des Personals fallen wenigstens positiv auf. Deshalb das Fazit: Eine solide Wahl für Palermo, aber von 5 Sternen - zumindest nach internationalem Standard - doch weit entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum Palermos (Parken in einer hoteleigenen (?) Garage möglich, Transport übernimmt das Hotel, €20/Tag).
Über die Stadt an sich gibt es ja unterschiedliche Ansichten, das Hotel alleine ist jedoch in Ordnung. Wir hatten Glück und konnten einen günstigen Tarif übers Internet ergattern.
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir dann kostenlos in ein Deluxe-Zimmer (kostenlos) upgegradet.
Dieses war dann sehr geräumig mit einem riesigem Bett, altem, großen Kleiderkasten, Schreibtisch, Sessel, Minibar, Flat-TV mit Internetkonsole,...
Bad war verhältnismäßig klein, aber in Ordnung.
Frühstücksbuffet lässt ein wenig zu wünschen über, da es zwar viel Auswahl gibt (insbesondere für italienische Verhältnisse), die Sachen jedoch oft nicht ganz frisch sind/schmecken (Obstsalat, Müsli,...)
Schlussendlich aber dennoch empfehlenswert, so lange man einen günstigen Zimmerpreis ergattert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wunderschönes altes Hotel mit dementsprechendem Publikum (also kein junges).
Kein Restaurant im Hotel. Da wir sehr spät angekommen waren, gab es nur noch die Minibar für uns, welches wir sehr teuer bezahlen mußten (1 Flasche Wasser bei ca. 7,- €). Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und somit keine gute Nachtruhe.
Frühstück für ein 5*-Sterne-Haus ist ein bißchen mau, aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Wagner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Wagner

Anschrift: Via R Wagner 2, 90139 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wagner 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wagner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Wagner Palermo, Sizilien
Grand Wagner Palermo
Palermo Bewertung
Grand Hotel Palermo

Wenn Sie Grand Hotel Wagner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.