“Kunst und Kultur” 5 von 5 Sternen

Nr. 167 von 337 Pensionen in Palermo
Euskirchen
“Kunst und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wer original Palermo kennenlernen möchte und dabei im Zentrum wohnen möchte, ist bei Frau Wortmann genau richtig. Sie kennt nicht nur die Geschichte, Kunst und Kultur von Palermo, sondern besticht auch noch durch ihre freundliche Persönlichkeit. Bei meiner nächsten Reise werde ich sicher wieder bei ihr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2007, Business

Familien
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir waren im März einige Tage im Arte Palermo und haben uns sehr wohl gefühlt, nachdem wir uns vom "Aufstieg" erholt hatten...Außer ein paar sehr hilfreichen Informationen über die Stadt und einer traumhaften Dachterrasse bietet das ArtePalermo und seine warmherzige Gastgeberin zwei schöne, gemütliche und saubere Zimmer, Kaffee,Tee & cornetto zum Frühstück und einfach eine gute Gelegenheit, ein bisschen über Palermo zu erfahren, wenn man sich auch mal ein wenig mit Marjolein unterhält! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Salzdetfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir waren zwar nur eine Nacht in Palermo, aber durch die zentrale Lage von Artepalermo und durch die Insiderkenntnisse von Frau Wortmann haben wir einen besseren Einblick bekommen, als wir gehofft hatten. Auch ihre Lokalempfehlung war perfekt und für uns sehr hilfreich. Die Atmosphäre ist sehr privat und sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Eine Freundin und ich haben im letzten Oktober im ArtePalermo ein paar Nächte verbracht. Wir fanden es sehr angenehm und im Gegensatz zur Stadt ruhig und gepflegt. Die Besitzerin war sehr nett und unkompliziert und hat uns viele Tipps geben können. Wir hatten "die Wohnung" meistens für uns und haben den Morgenkaffe auf der hübschen, kleinen Dachterasse inmitten der Dächern von Palermo, an der Sonne, sehr genossen. Es ist dazu sehr zentral gelegen und einfach zu finden. Alles in allem eine super Unterkunft in Palermo!

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Meine Freundin und ich haben hier im September
2Nächte verbracht. Wir sind sehr nett empfangen worden.
Marjolein Wortmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns einen Überblick über Palemo verschafft uns mit einemStadtplan und wertvollen Insidertips versehen.

Das ArtePalermo liegt sehr Zentral und es gibt in direkter Umgebung viel zu entdecken.
Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
wie die ganze Unterkunft, besonders gefallen hat uns der
Blumenreiche Balkon der zu unserem Zimmer gehörte und
die Dachterasse auf der wir ein romantisches selbstgekochtes Abendessen genossen.

Bad und Küche waren Gemeinschaftsräume, was aber vorher klar war, ausserdem führte das zu netten Kontakten beim Kochen, mit anderen Gästen und der Hausherrin.
Ich kann nur sagen wir haben uns hier rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Informiert haben wir uns direkt über die Seite von ArtePalermo
(-)

• Aufenthalt September 2007, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Noch nie haben wir uns in einem B&B so heimisch gefühlt wie bei Marjolein Wortman in ihrem zauberhaften ArtePalermo! Wenn das Gepäck erstmal oben ist, beginnt der Genuss: der freundliche Empfang, ein grosszügiges Zimmer mit Balkon und viele, viele wertvolle Tipps von Marjolein (inkl Stadtplänen) machen Lust, gleich loszustürmen und Palermo zu entdecken. Am Morgen genossen wir ein leckeres Hörnchen und Kaffee auf der Terrasse, dann steuerten wir dank der guten Einführung gleich die interessantesten Orte von Palermo an. Der Juli ist mit der heisseste Monat in Sizilien, aber dank dem Ventilator konnten wir nachts gut schlafen und waren gestärkt für den nächsten Tag. Wer eine freundliche, preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt sucht, ist bei ArtePalermo genau richtig!

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ich wollte eigentlich nur kurz über Frau Wortmanns Pension schreiben, habe mich aber maßlos über den Beitrag " Horrable!Don`t be ..." geärgert. Arte Palermo ist liebevoll geführt. Man bekommt von Frau Wortmann gleich bei der Ankunft viele Tipps für ein paar interessante Tage in Palermo. Auch dann tut sie viel mehr, als nur Bettwäsche wechseln - sie ist einfach da, wenn man sie braucht und berät, unzwar in sieben Sprachen, wenn nötig. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und in Palermo. Der einzige Horror dort ist vielleicht der Verkehr draußen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im ArtePalermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtePalermo

Anschrift: Vicolo Madonna del Cassaro 7, last floor, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück
Nr. 167 von 337 Pensionen in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 50 €
ArtePalermo Palermo, Sizilien

Wenn Sie ArtePalermo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.