“Meer GAANZ nah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Villa Addaura

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palermo suchen?
B&B Villa Addaura
B&B Villa Addaura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Cristoforo Colombo, 1931, 90151 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 13 von 313 Pensionen in Palermo
Locarno, Schweiz
“Meer GAANZ nah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

...man hört es von den beiden vorderen Zimmern aus. Und geht durch die kleine Gartenpforte, besser in Badeschuhen wegen scharfer Steine, ungelogen 15 m bis zum kühlen Nass. Kaum Menschen. In der Ferne die scharfe Silhouette der Berge bis Cefalu, um's Eck in der Ferne Palermo. Auch Einheimische schwärmen von der Lage dort. 100 m zu einem guten Restaurant. Und das beste: über allem die hohen, gelben Felsen des San Pellegrino.
B&B: sauber, sehr freundlich, persönlich, großzügig. Mario nahm uns mit in die Stadt und erklärt, bei Bedarf, alles.

Zimmertipp: die beiden Zimmer zum Meer hin.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten ein B&B für eine Nacht gesucht, um vor unserer Abreise noch Palermo besichtigen zu können und haben bedauert, daß wir nicht länger bleiben konnten. Der Ausblick aus dem Zimmer: Meer vor uns, Berg hinter uns, einfach toll! Man erreicht die Stadt leicht mit dem Auto (10 min.). Das Zimmer war sehr sauber, der Besitzer Mario kümmert sich selbst darum, genauso wie um das Frühstück - wir hatten Angst, das Flugzeug müßte mit Übergewicht starten. Für ein italienisches B&B war das Frühstück der Hammer - und wir hatten ja Vergleichsmöglichkeiten. Es war alles da: süße Teilchen, Brot, Marmelade, Joghurt, verschiedene Früchte, Kaffee, Kakao - alles fällt mir gar nicht mehr ein. Mario spricht englisch und war sehr hilfsbereit mit seinen Ratschlägen, um den letzten Tag noch angenehm zu verbringen. Grazie Mario!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Villa Addaura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Addaura

Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo, 1931, 90151 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 13 von 313 Pensionen in Palermo
B&B Villa Addaura Palermo, Sizilien

Wenn Sie B&B Villa Addaura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.