“single in Palermo- Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Panormus

und 1 weitere Seite
Bed & Breakfast Panormus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed & Breakfast Panormus
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Roma, 72, 90133 Palermo, Sizilien, Italien (Tribunali)   |
Nr. 11 von 319 Pensionen in Palermo
“single in Palermo- Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich (Frau, 39) wollte Palermo allein entdecken und unbedingt zentral wohnen. Das Panormus BB war die beste Lösung. Ich war schon im Frühling (märz 2011) und im Herbst (september 2011) da und jedesmal wurde ich sehr herzlich begrüßt. Die Stimmung ist dort sehr freundlich und Giovani hat immer Zeit, seinen Gästen gute Tipps zu geben. Die Zimmer sind elegant und jeden Tag gereinigt. Im Herbst habe ich die Klimaanlage gern benutzt, die auch eine Heizungsfunktion hat. Das findet man nicht immer in den südlichen Ländern! Palermo ist eine Stadt in Bewegung und die Via Roma erlaubt überall schnell zu gehen. Ich war allein da aber ich habe mich nie allein gefühlt! Ich fahre nochmal hin dieses Jahr!! Sophie

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Als wir vom Flughafen kamen, wurden wir von unserem Gastgeber Giovanni sehr herzlich begrüßt, obwohl es auch schon sehr spät am Abend war. Die Lage des selbst gebackenes ist perfekt, vom Bahnhof vielleicht gerade mal 200m entfernt. Als wir dann das Hotel das erste Mal betraten strömte uns ein köstlicher Duft entgegen, von frischgebackenem Brot. Ein sehr freundlicher Gastgeber klärte uns auf, das sei für das Brot und der Kuchen für das Frühstück am nächsten Morgen. Noch am Abend unsrer Ankunft bekamen wir zunächst einen Stadtplan und anschließend sehr viele Tipps für Unternehmungen in kultureller und kulinarischer Hinsicht. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein Traum: selbst gebackenes Brot, frischgebackener Kuchen und Croissants und das schließlich jeden Tag.
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Gastfreundschaft, Giovanni !!!

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Panormus (antiker römischer Name für Palermo) liegt sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und befindet sich deshalb in idealer Lage für Bahnreisende. Die Atmosphäre ist elegant-familiär. Die Familie kümmert sich sehr freundschaftlich um die Gäste (selbstgebackener Kuchen zum Frühstück, Tipps für Sightseeing und Restaurants in Palermo und sogar ein Blick vom Balkon des Wohnzimmers über die Dächer der Stadt). Das Zimmer war top und sehr gepflegt wie auch das Bad. Aufgrund der Doppelfenster und der Lage im 5. Stock (Aufzug) sehr ruhig. Insgesamt war der Aufenthalt perfekt und kann nur empfohlen werden!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Moin. Ich war mit meiner Freundin gerade fast eine Woche im Panormus - und kann es nur jedem weiterempfehlen. Vor allem Giovanni selbst, also der Vermieter, ist supernett, und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden jeden Tag gereinigt. Einziger Nachteil: Die meisten Räume liegen zur Via Roma - und auf dieser Straße herrscht niemals wirklich Ruhe. Also zum Ausschlafen Ohrenstöpsel einpacken. Viel Spaß in Palermo!
Nils

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Giovanni hat uns sehr herzlich empfangen und viele Insidertipps gegeben bezüglich Sehenswürdigkeiten, Märkten und Restaurants in Palermo.
Das Bed and Breakfast Panormus liegt ideal, in der Nähe vom Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Alles ist zu Fuss erreichbar!
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Einziger Wehrmutstropfen: das Fensterlose Bad liegt auf dem Flur und ist nicht direkt dem Zimmer zugeschalten. Obwohl das B&B an einer grossen Strasse liegt, bekommt man nichts vom Verkehr mit. Das Frühstück ist reichlich mit frischem Brot und selbstgemachtem Kuchen sowie bestem italienischen Kaffee!
Sonntags findet direkt vor der Haustür ein Markt der lokalen Bauern statt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

sehr, sehr nette Pension mit wahnsinnig hilfsbereitem Gastgeber und TOLLEM Ambiente!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Panormus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Panormus

Anschrift: Via Roma, 72, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Tribunali
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 319 Pensionen in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed & Breakfast Panormus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Panormus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Panormus Palermo, Sizilien
Bed And Breakfast Panormus
Bed & Breakfast Panormus Hotel Palermo

Wenn Sie Bed & Breakfast Panormus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.