“Lautes und nicht so toll gelegenes Hostel” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
A Casa di Amici Hostel and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Casa di Amici Hostel and Guest House
Via Dante 57, 90141 Palermo, Sizilien, Italien   |
“Lautes und nicht so toll gelegenes Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben eine Nacht in Palermo verbracht und waren von diesem Hostel sehr enttäuscht. Anfangs wollten wir 2 Nächte bleiben, haben uns aber dazu entschieden, nur eine Nacht zu bleiben. Dieses wiederum stellte sich als sehr schwierig heraus, da das Hostel sehr unflexibel ist und sich nicht dem Kunden anpasst. Auch war die Nacht sehr unruhig und laut - unser Zimmer war zur Hauptstraße und ich kenne jetzt jede Ampelphase von der Kreuzung vor dem Hause. Nochmal werde ich nicht das Hostel bereisen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
clavit, Proprietario von A Casa di Amici Hostel and Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Hallo,
vielen Dank für die Rezension, es tut mir sehr leid, Wir wollen nicht inflexibel sein, nach Ihrer Buchung, senden wir Ihnen eine Bestaetigungsmail, in der wir Sie bitten, uns innerhalb einer gesetzten Frist ueber etwaige Aenderungen zu informieren. Es ist normal, dass in einer Stadt wie Palermo viel Strassenlaerm ist, aber sehen das Politeama Theater vom Balkon das ist nicht jedermanns Sache

Claudia
Manager

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich war mit Freunden für eine Übernachtung in A Casa di Amici und es war super! Wir hatten zu dritt ein riesen Zimmer mit großem und sauberem Bad. Bei unserer Ankunft ist auch einer mit zum Zimmer gekommen um kurz zu checken, ob alles richtig vorbereitet ist. Das Frühstück war auch gut mit Selbstbedienung an frischen Brötchen, Müsli, Kaffee und Saft. In der großen Gemeinschaftsküche könnte man auch kochen wenn man länger dableibt. Auch der Küchen- und Essbereich waren tiptop sauber. Die Auskunft an der Rezeption war auch richtig gut. Am besten klappt das auf Sizilien natürlich auf Italienisch, aber mit Englisch könnte man sich hier auch durchschlagen. Ich würde wieder hingehen. (Wenn man sehr empfindlich ist, was Straßenlärm angeht während man schlafen will, sollte vielleicht Ohropax mitnehmen, da die Fenster dem Altbau entsprechend nicht ganz schalldicht sind. Aber ansonsten war's leise.)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im A Casa di Amici Hostel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Casa di Amici Hostel and Guest House

Anschrift: Via Dante 57, 90141 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 87 Sonstigen Unterkünften in Palermo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Casa di Amici Hostel and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Casa Di Amici Hostel And Guest House Palermo, Sizilien

Wenn Sie A Casa di Amici Hostel and Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.