“Die lustigen Rentnerinnen in Palermo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Ai Cavalieri

BEST WESTERN Ai Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Ai Cavalieri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sant'Oliva 8, 90141 Palermo, Sizilien, Italien (Politeama)   |
Nr. 23 von 99 Hotels in Palermo
Brüssel, Belgien
“Die lustigen Rentnerinnen in Palermo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Ai Cavalieri im Zentrum Palermos ist ein historisches Haus mit viel Charme und einer gelungenen Symbiose aus alt und neu. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und aufwendige Badezimmer machen den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wunderbar restaurierte kleine und große Gemeinschaftsräume erleichtern einer Gruppe wie der unseren,
sich mit oder ohne Verköstigung zusammenzusetzen. Freundliches, hilfsbereites Empfangs- und Barpersonal steht einem etwas unbeholfenen Personal im Frühstücksraum entgegen. Das Frühstücksbuffet entsprach meiner Meinung nasch keinem vier Sterne Hotel, was vielleicht and der unterschiedlichen Frühstückskultur zwischen Italien und Deutschland liegen mag.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Habe mit meiner Familie im Ai Cavalieri gewohnt. Die Lage hat uns sehr gut gefallen und das Hotel war charmant und im Boutiquestil gehalten. Die Angestellten an der Rezeption und der Concierge waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Können das Hotel wärmstens an Alleinreisende und kleine Gruppen empfehlen.

Albuquerque
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Haben im Juni 2006 das BW-Ai Cavalieri Hotel in Palermo für meinen Mann und mich (beide in den 60ern) für 3 Nächte im September gebucht. Haben dann in Juni direkt von Active Hotels und im Juli vom Ai Cavalieri (auf unsere Nachfrage hin) eine Bestätigu8ng bekommen. Als wir ankamen, hatte man uns gesagt, dass wir für einen anderen Zeitraum gebucht hatten, und buchten uns in ein andere Hotel um. Man hat sich weder bei uns entschuldigt, noch hat man uns sehr freundlich behandelt, schließlich lag der Fehler ganz klar bei denen. Sie sagten, sie hätten uns Mitte September via Email informiert, wir waren aber schon in Italien unterwegs und konnten unsere Mail nicht checken. Als wir um die Zahlung für das Taxi zum anderen Hotel gebeten hatten, wurde auch dies abgelehnt. Natürlich passieren Fehler, wir wurden aber vom Ai Cavalieri behandelt, als sei dies unser Fehler gewesen. Die Angestellten waren nicht einsichtig oder freundlich. Können das Ai Cavalieri nicht empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren von der Qualität dieses Hotels überrascht, als wir dort ankamen. Unser Zimmer war mit einem richtigen Doppelbett ausgestattet und hatte ein erstklassiges Bad. Die Angestellten hätten nicht besser sein können und ich muss dem Fräulein an der Bar ein großes Kompliment für ihren Café Latte aussprechen! Die Möglichkeit den Wagen parken zu lassen ist bei den Verkehrszuständen in Palermo sehr praktisch. 2 Minuten vom Hotel entfernt gab es ein erstklassiges Restaurant, für das wir uns auch Tische haben reservieren lassen. Die einzige Beschwerde hörte ich von meiner Freundin, die keinen langen Spiegel hatte, in dem Sie ihr Outfit prüfen konnte!! Ich brauche wohl nicht zu betonen, dass mich das gar nicht gestört hat.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ai Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ai Cavalieri

Anschrift: Via Sant'Oliva 8, 90141 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Nr. 14 der Luxushotels in Palermo
Nr. 19 der Romantikhotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Ai Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ai Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ai Cavalieri Palermo
BEST WESTERN Ai Cavalieri Palermo, Sizilien
Best Western Ai Cavalieri Hotel Palermo
Best Western Hotel Palermo
Best Western Palermo
Palermo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ai Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.