“Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhätlnis & nahe zur Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccola Sicilia Ragolia

Piccola Sicilia Ragolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccola Sicilia Ragolia
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   via Tenente Ingrao, no 2, 90138 Palermo, Sizilien, Italien (Politeama)   |
Nr. 28 von 308 Pensionen in Palermo
“Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhätlnis & nahe zur Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Raffaela ist sehr nett und zuvorkommend. Hatte uns gleich am Abend noch Informationen zukommen lassen zu unseren speziellen Interessen. Die Lage ist gut: man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Das Frühstück ist reichhaltig. Sie gesellt sich gerne dazu und wechselt ein paar Worte mit einem, ist dabei aber keineswegs aufdringlich. Sie ist sehr belesen.
Weil sie an unserem letzten Tag schon ausgebucht war hatte sie uns eine Alternative im gleichen Haus für den letzten Tag besorgt. Also kurz: man fühlt sich bei Raffy sofort sehr wohl.

Zimmertipp: Ich glaube, dass Raffaela zwei Zimmerbereiche zur Auswahl heit. Eines ist vermutlich passender wenn ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
bedpiccolasicilia, Proprietario von Piccola Sicilia Ragolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Danke fü die Beurteilung! Es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen. Ein besonderes danke schön von Cesare, der euren " Osterhasen " besonders geschätzt hat! Ich hoffe euch bald wieder zu sehen

Allein/Single
Beromünster Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Raffaella pflegt eine wunderbare Gastfreundschaft. Sie ist eine sehr gebildete Frau, gescheit, vielseitig und gibt Informationen, die einem Palermo sofort vertraut machen. Die Zimmer sind stilvoll, gepflegt, das Frühstück reichhaltig. Die Lage des Hauses könnte besser nicht sein. Bei Raffaella wird Palermo noch mehr ein Erlebnis - 5 Nächte hatten wir zum Glück bei ihr gebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses B&B war etwas schwierig zu finden, der Airportbus hält beim Politeama, etwa 12 Min. zu Fuss, die nette Besitzerin holte uns aber persönlich ab nach unserem Handyhilferuf, gab uns hilfreiche Infos, das Zimmer war sehr schön und ästhetisch eingerichtet, mit bequemen Betten, Balkon, AC, Frigo, LED-TV, wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war für unseren Geschmack etwas süss (Kuchen, kein Brot), und wurde im kleinen Salon serviert, es gibt nur 2 Doppelzimmer, man bleibt also im familiären Rahmen einer sizilianischen Kleinfamilie; in der Nähe des Markts, des Bellinitheaters, ideal für einige interessante Tage in Palermo

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in dieser Frühstückpension und haben uns äußerst wohlgefühlt. Alle bisherigen Beschreibungen sind absolut zutreffend. Das Zimmer war sehr gemütlich, die Betten ausgezeichnet. Das Badezimmer war sehr geräumig (Dusche und Wanne), ein kleiner Nebenraum diente als Art Garderobe und zum Abstellen der Koffer.
Die Lage ist sehr zentral, gleich ums Eck liegt eine Bushaltestelle.
Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstück, das wir in dieser Reichhaltigkeit noch nie in einem B&B erlebt haben.
Am meisten in Erinnerung wird uns aber die besondere Liebenswürdigkeit der Gastgeberin Raffaella bleiben, die uns das Gefühl gab, wirkich "Gäste" im ursprünglichen Sinn des Wortes zu sein. Mit unendlicher Geduld gab sie uns wertvolle Tips bezüglich öffentlichen Verkehr und Öffnungszeiten, beides in Palermo unverzichtbar.
Last not least war das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
bedpiccolasicilia, Proprietario von Piccola Sicilia Ragolia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Vielen Dank für Ihre schönen Worte.
Ich mit Google zu übersetzen, entschuldigen Sie die Fehler.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
raffaella

Sie waren bereits im Piccola Sicilia Ragolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccola Sicilia Ragolia

Anschrift: via Tenente Ingrao, no 2, 90138 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 28 von 308 Pensionen in Palermo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piccola Sicilia Ragolia 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccola Sicilia Ragolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccola Sicilia Ragolia Palermo, Sizilien

Wenn Sie Piccola Sicilia Ragolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.