“Super Lage, große Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Dietro il Politeama

B&B Dietro il Politeama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Dietro il Politeama
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Giovanni di Giovanni, 14, 90139 Palermo, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 310 Pensionen in Palermo
München
“Super Lage, große Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das B&B liegt sehr zentral nahe des Teatro Politeama und damit in Laufweite zu den touristischen Vierteln. Das B&B ist sehr sauber, die Zimmer sehr groß und angenehm eingerichtet. Wir haben uns theoretisch ein Bad geteilt, aber da das andere Zimmer nicht belegt war, hatte das keinerlei Auswirkungen. Das Bad war ebenfalls groß und sauber. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Straße, morgens zum Berufsverkehr wurde es da etwas lauter, aber nicht anders als anderswo in den Städten. Das B&B liegt in einem Geschäftshaus, was zunächst mal ungewöhnlich wirkt. Dadurch hatten wir am Abend aber keinerlei Parkprobleme, sogar kostenlos, und unter der Woche sitzt im Eingang ein Sicherheitsdienst. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Und der Inhaber kümmert sich herzlich um einen und erklärt viel, wenn man mag.
Alles in allem... sehr zu empfehlen. Mir fällt kein negativer Punkt ein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Mann kann das b&b schnell vom politeama erreichen und wird positiv überracht von der Sauberkeit und dem freundlichen Besitzer!!!da ich einiges in palermo kenne ist das preisleistungsverhältniss vollkommen ok und nur weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2012
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben mit unserer Familie 4 sehr schöne Tage in Palermo verbracht. Das B&B "Dietro il Politeama" liegt im Zentrum Palermos, direkt hinter dem Politeama-Theater. Dadurch, dass das B&B zentral gelen ist, konnten wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das B&B ist erst seit kurzem eröffnet worden. Das Mobiliar ist ganz neu. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber (es gab täglich neue Bettbezüge). Das Frühstück war zufriedenstellend. Es gab jeden Tag u.a. frische Hörnschen, Joghurt, Orangensaft usw. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das B&B nur weiterentpfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im B&B Dietro il Politeama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dietro il Politeama

Anschrift: Via Giovanni di Giovanni, 14, 90139 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 310 Pensionen in Palermo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Dietro il Politeama 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Dietro il Politeama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Dietro Il Politeama Palermo, Sizilien

Wenn Sie B&B Dietro il Politeama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.