“Tolle Studios im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Palazzo Gallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Gallo
Via Francesco Guardione 77, 90139 Palermo, Sizilien, Italien   |
Augsburg
“Tolle Studios im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten ein Appartement auf 2 Ebenen. Unten eine voll eingerichtete Küche mit Esstisch, Couchgarnitur und Fernseher und das Bad. Die Dusche ist etwas eng geraten für korpulentere Personen. Über eine Treppe erreicht man das Schlafzimmer und wir hatten noch einen Extraraum mit Schrank. Das Bett steht auf einem eingezogenen Glasboden und war sehr bequem. Auch hier gab es nochmals einen Fernseher (nur italienische Programme). Für das Frühstück ist der Kühlschrank bestückt mit Frischmilch, Käse, Schinken, Butter, Eier und Yoghurts. Auch eine große Flasche Wasser wurde jeden Tag nachgefüllt. Ausserdem gab es Brötchen und Croissants zum Aufbacken. Es gibt einen Toaster, Kaffeemaschine mit Kapseln, in einem Körbchen Toast, Tee, Marmelade, Gewürze.
Wir wurden am Anreiseabend sehr herzlich von Patrizia empfangen, die uns auch eingehend alles gezeigt hat. Wir bekamen auch gern Auskunft über die nächsten Bushaltestellen und Restauranttipps. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Der Palazzo iegt sehr zentral und es ist alles fußläufig bzw mit den öffentlichen Bussen gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Patrizia und ihre Kollegen sind äußerst hilfsbereit und herzlich. Ganz lieben Dank an Alle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Gallo

Anschrift: Via Francesco Guardione 77, 90139 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Nr. 3 von 73 Sonstigen Unterkünften in Palermo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Gallo Palermo, Sizilien

Wenn Sie Palazzo Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.