“the place to stay” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 302 Pensionen in Palermo
Baden, Schweiz
“the place to stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

mitten im Herzen der faszinierenden Stadt Palermo gleich beim Theatro Masimo haben Stefania und Giacomo im obersten Stock eines grossens barocken Gebäudes mit den 4 Zimmern / Suite einen wunderbaren Rückzug- und Wohlfühlort geschaffen; absolut ruhig, modern und komfortabel; Stefania aus Schaffhausen und Ehemann Giacomo (von wo wohl?) haben sich hier ihren Traum verwirklicht den man spüren kann. Gerne helfen sie mit vielen guten Tips für Palermo, Umgebung und ganz Sizilien.
So macht Reisen Spass!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

...persönlich, zentral, modern und mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel in Palermo. Toller Rückzugsort in einer lebhaften Stadt. Sehr nette Betreiber. Hochwertige Betten. Werden unseren Freunden dieses Hotel definitiv empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Herzlichen lieben Dank fuer Ihre netten Worte.
Wir versuchen Taeglich unser Bestes und die Erholung
unserer Gaeste war und ist uns sehr wichtig.

Ein Hotel/Gasthaus/B&B kann nur so schoen sein wenn
aber die Betten nicht dementsprechend hochwertig sind
kommt der Gast nicht mehr zurueck.

Darum wuenschen wir uns, dass Sie hoffentlich wieder zu uns finden werden.
Warum nicht ueber Neujahr? :-)

Bis dahin gruessen wir Sie freundlichst.

Stefania & Giacomo
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren eine Woche in Palermo und haben uns im Palco sehr wohl gefühlt. Das B&B ist sehr zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Die Einrichtung ist sehr modern, tolles Bad. Liebevolle Betreuung durch das schweizer-italienische Inhaberpaar. Kostenloses WiFi. Kühlschrank. Balkon. Gutes Frühstück!

• Aufenthalt September 2013, Paar
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

mitten in Palermo alles ist zu fuss zu erreichen, ein wunderbares Ambiente modern, grosszügig und sehr persönlich gestaltet in einem schönen alten Gebäude (hohe räume) direkt mit blick auf das Theater Massimo, wir wollten 4 Nächte bleiben und sind 7 geblieben es war wie bei guten freunden, Giacomo und seine Frau haben uns herzlich und kompetent betreut, es ist eben nicht nur ein fantastisch designter platz (alles blitz blank) zum wohnen sondern auch eine sehr persönliche Betreuung die deutsch/englisch nichts unbeantwortet lässt, das frühstück ist grossartig unbedingt in ruhe geniessen
wir kommen gerne wieder, es ist eine echte Rarität, Genuss pur

Zimmertipp: wenn es das Budget erlaubt die Suite Romeo &Julia, sonst auch jedes der anderen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Herzlichen Dank fuer die super netten Worte.
Unser Ziel ist, dass sich jeder Gast wie zu Hause fuehlt.
Wir versuchen unser bestes weil wir diese Arbeit lieben, jeder
Tag ist fuer uns ein neue Herausforderung.

Natuerlich faellt uns die Arbeit viel viel leichter wenn wir so super
Gaeste haben wir Ihr es gewesen seidt.

Wir hoffen Euch wieder bald in unserem Hause zu sehen und das
naechste mal stossen wir gerne auf ein Glas Wein mit Euch an.

Stefania & Giacomo
Rome, Lazio, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte zu Gast im Palco Hotel und haben es sehr genossen. Das Hotel ist sehr modern und hochwertig eingerichtet, die Lage ist super zentral und Dank der neu eingebauten zusätzlichen Fenster bleibt der Strassenlärm komplett draußen. Vor allem aber beeindruckt, wie das Schweizer-Italienisch Inhaberpaar das Hotel mit viel Liebe zum Detail führt und einem sofort das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Wir können das Palco jedem Palermo Reisenden wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Liebe Gaeste,

Wir danken Ihnen , dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar bei Tripadvisor
zu hinterlassen.

Es erfüllt uns mit Zufriedenheit und Genugtuung zu sehen, dass unsere Arbeit geschaetzt wird. Die Liebe die wir Tag taeglich hineinstecken wird mit solchen Bewertungen zurueckgegeben. Uns ist es wichtig, dass sich die Gaeste zu Hause fühlen aber trotz allem einen guten Service bekommen. Wir versuchen den Gaesten keine Wuensche offen zu lassen und wir tun es aus Leidenschaft. Herzlichen Dank :-)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast haben zu duerfen.
Freundliche Gruesse
Giacomo&Stefania
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das ist Palermo von einer neuen Seite! Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen.Direkt am Theatro Massimo mit sensationellem Ausblick.
Die Räumlichkeiten vermitteln einen sehr gehobenen Lifestyle.Die Zimmer sind sehr stylisch hergerichtet und verfügen über Top Moderne Bäder.Exklusiver Top Service des Betreiberpaares Giacomo & Stefania.Ein absoluter Pluspunkt sind die für palermo elementar wichtigen Parkmöglichkeiten.Das Betreiberpaar parkiert sogar den Wagen für die Gäste.Im Palco herscht eine familiäre Athmosphäre.Das Frühstück ist Spitze.Die Auswahl besteht aus täglich frisch bezogenen regionalen Produkten, die sehr liebevoll präsentiert werden und sensationell schmecken.Wir haben uns bei Giacomo & Stefania absolut wohl gefühlt! Beide sprechen die wichtigsten Sprachen fließend (Engisch, Deutsch, Spanisch und naürlich Italienisch). Wer Wert auf eine moderne, gehobene und stylische Aumoshäre legt, wird sich im Palco romm & suits wie zu hause fühlen....Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Ein herzliche Dankeschön für die Gastfreundschaft! Gerog & Elke

• Aufenthalt April 2013, Paar
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Elke, Lieber Georg, liebe Gäste,

Wir sind froh darueber, dass wir Euch einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel anbieten konnten. Unsere Arbeit macht es uns viel leichter wenn wir Leute wie euch treffen. Herzlichen Dank, dass wir Euch kennen lernen durften. Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen damit wir zusammen nochmals die Nacht mit einem Glas Wein ausklingeln lassen können. Danke für alles, Stefania & Giacomo
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir sind zum ersten mal hier und fühlen uns jetzt schon wohl. Das Ehepaar und gleichzeitig die Betreiber, sind harmonisch und helfen einem bei jeder Frage. Stefania spricht sogar perfekt deutsch, weil sie aus der Schweiz kommt.

Die Zimmer sind sauber, weiß modern und haben neben Hermes Badezeugs (was für Qualität spricht) auch eine Nespresso Kaffeemaschine. Die Betten sind kuschelig und schön hart gemütlich, so das ein schneller Schlaf garantiert ist. Das Badezimmer ist modern und die Leuchten sind Blau. Sehr schön. Einzig alleine ist es sehr schade, das die Zimmern laut sind (das ist aber für die Lage normal).

Das Frühstück ist perfekt. Es fehlt an Nichts. Also ich kann es empfehlen - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
Liebe Gaeste Ibrahim und Stephanie,

Danke fuer Eure Freundlichkeit. Es war schoen Euch als Gast bei uns zu haben und wir hoffen, dass Ihr bald wieder nach Palermo kommt. Herzlichen Dank fuer die schoenen Worte die Ihr geschrieben habt. Stefania & Giacomo

Sie waren bereits im Palco Rooms&Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palco Rooms&Suites

Anschrift: Via Camillo Benso Cavour 118, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 302 Pensionen in Palermo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palco Rooms&Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palco Rooms&Suites Palermo, Sizilien

Wenn Sie Palco Rooms&Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.