“Palermo Lifestyle Concept” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 329 Pensionen in Palermo
Walldorf, Deutschland
“Palermo Lifestyle Concept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das ist Palermo von einer neuen Seite! Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen.Direkt am Theatro Massimo mit sensationellem Ausblick.
Die Räumlichkeiten vermitteln einen sehr gehobenen Lifestyle.Die Zimmer sind sehr stylisch hergerichtet und verfügen über Top Moderne Bäder.Exklusiver Top Service des Betreiberpaares Giacomo & Stefania.Ein absoluter Pluspunkt sind die für palermo elementar wichtigen Parkmöglichkeiten.Das Betreiberpaar parkiert sogar den Wagen für die Gäste.Im Palco herscht eine familiäre Athmosphäre.Das Frühstück ist Spitze.Die Auswahl besteht aus täglich frisch bezogenen regionalen Produkten, die sehr liebevoll präsentiert werden und sensationell schmecken.Wir haben uns bei Giacomo & Stefania absolut wohl gefühlt! Beide sprechen die wichtigsten Sprachen fließend (Engisch, Deutsch, Spanisch und naürlich Italienisch). Wer Wert auf eine moderne, gehobene und stylische Aumoshäre legt, wird sich im Palco romm & suits wie zu hause fühlen....Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Ein herzliche Dankeschön für die Gastfreundschaft! Gerog & Elke

• Aufenthalt April 2013, Paar
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Elke, Lieber Georg, liebe Gäste,

Wir sind froh darueber, dass wir Euch einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel anbieten konnten. Unsere Arbeit macht es uns viel leichter wenn wir Leute wie euch treffen. Herzlichen Dank, dass wir Euch kennen lernen durften. Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen damit wir zusammen nochmals die Nacht mit einem Glas Wein ausklingeln lassen können. Danke für alles, Stefania & Giacomo

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir sind zum ersten mal hier und fühlen uns jetzt schon wohl. Das Ehepaar und gleichzeitig die Betreiber, sind harmonisch und helfen einem bei jeder Frage. Stefania spricht sogar perfekt deutsch, weil sie aus der Schweiz kommt.

Die Zimmer sind sauber, weiß modern und haben neben Hermes Badezeugs (was für Qualität spricht) auch eine Nespresso Kaffeemaschine. Die Betten sind kuschelig und schön hart gemütlich, so das ein schneller Schlaf garantiert ist. Das Badezimmer ist modern und die Leuchten sind Blau. Sehr schön. Einzig alleine ist es sehr schade, das die Zimmern laut sind (das ist aber für die Lage normal).

Das Frühstück ist perfekt. Es fehlt an Nichts. Also ich kann es empfehlen - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
Liebe Gaeste Ibrahim und Stephanie,

Danke fuer Eure Freundlichkeit. Es war schoen Euch als Gast bei uns zu haben und wir hoffen, dass Ihr bald wieder nach Palermo kommt. Herzlichen Dank fuer die schoenen Worte die Ihr geschrieben habt. Stefania & Giacomo

Sie waren bereits im Palco Rooms&Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palco Rooms&Suites

Anschrift: Via Camillo Benso Cavour 118, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 329 Pensionen in Palermo
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palco Rooms&Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palco Rooms&Suites Palermo, Sizilien

Wenn Sie Palco Rooms&Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.