“Tolles Hotel - Hier wird deutsch gesprochen.” 5 von 5 Sternen

Via Camillo Benso Cavour 118, 90133 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 9 von 337 Pensionen in Palermo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel - Hier wird deutsch gesprochen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal hier und fühlen uns jetzt schon wohl. Das Ehepaar und gleichzeitig die Betreiber, sind harmonisch und helfen einem bei jeder Frage. Stefania spricht sogar perfekt deutsch, weil sie aus der Schweiz kommt.

Die Zimmer sind sauber, weiß modern und haben neben Hermes Badezeugs (was für Qualität spricht) auch eine Nespresso Kaffeemaschine. Die Betten sind kuschelig und schön hart gemütlich, so das ein schneller Schlaf garantiert ist. Das Badezimmer ist modern und die Leuchten sind Blau. Sehr schön. Einzig alleine ist es sehr schade, das die Zimmern laut sind (das ist aber für die Lage normal).

Das Frühstück ist perfekt. Es fehlt an Nichts. Also ich kann es empfehlen - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Gaeste Ibrahim und Stephanie,

Danke fuer Eure Freundlichkeit. Es war schoen Euch als Gast bei uns zu haben und wir hoffen, dass Ihr bald wieder nach Palermo kommt. Herzlichen Dank fuer die schoenen Worte die Ihr geschrieben habt. Stefania & Giacomo

Sie waren bereits im Palco Rooms&Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palco Rooms&Suites

Anschrift: Via Camillo Benso Cavour 118, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 337 Pensionen in Palermo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palco Rooms&Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palco Rooms&Suites Palermo, Sizilien

Wenn Sie Palco Rooms&Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.