“hingehn!” 4 von 5 Sternen

Lo Scrigno dei Sapori
Piazza Principe di Camporeale, 83, Palermo, Sizilien, Italien
Platz Nr. 14 von 1.076 Restaurants in Palermo
Küche: mediterran, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
Rom, Italien
“hingehn!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Lo Scrigno dei Sapori in Palermo kann ich durchaus weiterempfehlen. Wir haben einmal mit einer größeren Gruppe richtig gut Italienisch gegessen. Mit Antipasti (Fischteller, Frittiertes, gegrilltes Gemüse), Pasta als Hauptgang, Dessert, Wein und Wasser. Es war alles sehr lecker!
Wenn ihr also im Quartiere Noce wohnt, ist es nur sehr empfehlenswert in dem kleinen Restaurant etwas zu essen, am besten bei sommerlichen Temperaturen draußen sitzend.
Danke für das tolle Essen und die freundliche Bedienung!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen

Reisende, die sich Lo Scrigno dei Sapori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Lo Scrigno dei Sapori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lo Scrigno dei Sapori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.