“Genau die richtige Unterkunft für einen Besuch Palermos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Casa dei Normanni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palermo suchen?
A Casa dei Normanni
A Casa dei Normanni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Monfenera 130, 90128 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 30 von 310 Pensionen in Palermo
“Genau die richtige Unterkunft für einen Besuch Palermos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

das Casa die Normanni ist in viele Hinsicht die richtige Unterkunft für einen Besuch von Palermo.
Anna, die freundliche Wirtin ist sehr hilfsbereit und nimmt sich die Zeit zur Beantwortung aller Fragen, die man als Besucher von Palermo hat.
Buspläne (in Palermo, vom/zum Flughafen), Öffnungszeiten von Museen, Vorführungen von Puppentheater, Tipps für Essen und Trinken
Sogar ein möglicher Besuch zum Etna – hat mir Anna organisiert. ( den ich dann aufgrund der vielen
Sehenswürdigkeiten vor Ort zeitlich nicht mehr unter gebracht habe.)
Also ich könnte mir keine bessere Unterkunft vorstellen – das Zimmer und das Bad ist sauber – das
Frühstück üppig. Anna ist unkompliziert, die Unterkunft liegt in der Nähe der Altstadt, mitten im Wohngebiet – von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.

Danke Anna für alles! Ich wünsche Dir weiterhin ein volles Haus mit vielen netten Besuchern Palermos.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich habe zwei Nächte dort übernachtet.
Anstatt ein Einzelbett bekam ich ein kostenloses Upgrade in Form eines Ehebettes. Das Zimmer war gepflegt und ruhig gelegen. Ein TV und eigenes Badezimmer vorhanden.

Bei meiner Ankunft wurde ich sehr herzlich von der Gastgeberin Anna und Ihrer Mutter begrüßt und mit vielen Informationen bezüglich meiner morgigen Sehenswürdigkeiten - Tour versorgt. Anna ist sehr auskunftsfreudig und hinsichtlich der "guten Ecken" gut informiert. Also wer ohne Plan nach Palermo kommt braucht sich in Ihrer Gegenwart keine Sorge zu machen.

Das Frühstück war sehr lecker und üppig - Danke für die 5 Kaffee ;-)

Das B&B liegt im historischen Zentrum von Palermo. Zu Fuß kommt man in 5 - 10 Minuten zu den einschlägigen Sehenswürdigkeiten.

Die Wahrscheinlichkeit einen anderen netten Gast zu treffen scheint nicht gering zu sein - an dieser Stelle sei Volker gegrüßt:-)

Gerne wieder und absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im A Casa dei Normanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Casa dei Normanni

Anschrift: Via Monfenera 130, 90128 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 310 Pensionen in Palermo
A Casa Dei Normanni Palermo, Sizilien

Wenn Sie A Casa dei Normanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.