“Perfekter Aufenthalt in einer wunderschönen Villa!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 329 Pensionen in Palermo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfekter Aufenthalt in einer wunderschönen Villa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Robert & Roberta haben für ihr tolles B&B Mondello Resort die absolute Höchstpunktzahl verdient. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben :-)
Angefangen beim wunderschönen RIESIGEN Haus, bei den traumhaft schönen, modernen und sehr sauberen Zimmern, beim liebevollen und sehr reichhaltigen Frühstück bis hin zum tollen Pool im Garten, der wie eine kleine Oase ist.
Wirklich, dieses Resort ist der absolute Hammer.
Generell hat uns der Aufenthalt in Mondello gut gefallen. Wir waren eine Woche dort und wurden während dieser Zeit sehr liebevoll von Robert & Roberta umsorgt. Die beiden haben uns viele tolle Tipps gegeben, eine Massage am Pool und einen Boot-Trip organisiert, jeden Morgen ein super Frühstück mit frisch gebackenem Kuchen und frischem Obst zubereitet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen vielen Dank dafür! Wir werden sicherlich noch einmal kommen :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Trogen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Alles ausser besser geht nicht wäre zu wenig, um zu beschreiben, wie schön die Zimmer, wie herrlich die Anlage, wie herzlich die Gastgeber und wie fantastisch das Frühstück ist! Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben in Mondello bei Robert und Roberta das absolute Highlight erlebt. Wunderschöne, mit sehr viel Geschmack eingerichtete Zimmer, mit einer großen Terrasse ein tolles Frühstück mit frischen Kuchen, Marmeladen, Eiern-alles was das Herz begehrt. Ein Garten mit Swimmingpool -wie im Fim "Im Garten der Finci!" Gute Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Bed and Breakfast war um Klassen besser als das später gebuchte Hotel. Das Hotel war eine Enttäuschung -(leider!!!! da ausgebucht konnten wir im Bed and Breakfast Mondello Resort nicht verlängern! ) Wenn Sie etwas im "Badeort Mondello" suchen - dann gibts nur eine Wahl:
B&B Mondello Resort! Danke -wir haben die Tage sehr genossen.

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer fire and earth gewohnt! sehr schön!!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Mondello Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Mondello Resort

Anschrift: Viale Egle, 7 Mondello, 90151 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 329 Pensionen in Palermo
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Mondello Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Mondello Resort Palermo, Sizilien

Wenn Sie B&B Mondello Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.