“Mondello Palace Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondello Palace Hotel

Mondello Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondello Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Principe Di Scalea 2, 90151 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 65 von 99 Hotels in Palermo
Zurzach, Schweiz
“Mondello Palace Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben im July 2012 5 Nächste im Hotel verbracht. Eigentlich waren 4 Nächste gebucht und wir haben uns dann entschieden einen Tag früher anzureisen und haben telefonisch unsere Reservation verlängert. Wir haben pro Tag 170EUR bezahlt... was sehr viel ist für sizilianische Verhältnisse. Am Telefon haben wir versucht zumindest dür die eine zusätzliche Nacht eine Preisminderung zu erhalten, die man uns aber NICHT gegeben hat, und das war enttäuschend.

Das Hotel ist wie viele hier schon gesagt haben, ziemlich alt und ist die 170 EUR pro Nacht und die 4. Sterne nicht Wert. Check-in ging schnell und Parkplatz ist gerade auf dem Hof vor dem Eingang. Parkplatz kostet nichts. Unser Zimmer war mit einem Teppich verlegt, der fleckig war und wir hatten einen Schrank im Zimmer der fürchterlich modering gerochen hat. Badezimmer war ok.. sauber und gross. Fernseher war ziemlich alt, hat aber funktioniert. Wir hatten einen wuderschönen Blick aufs Meer und einen riesigen Balkon. Das Bett war bequem, aber leider musste man die ALTE Klimaanlage ausstellen, weil sie ziemlich laut war. Frühstück war ganz gut, man hatte wirklich alles was man sich hätte wünschen können. Die Kellner waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir gingen den ersten Tag an den Strand... 2 Liegen und einen Sonnenschirm 20 EUR... da ist und die Lust dann auch vergangen.. ich finde, dass ist für sizilianische Verhältnisse einfch viel zu teuer. Vorallem wenn man noch wie sardinen liegt und man den Zugang zum Meer mit weissen Zäunen versperrt. Der Sinn ist zwar ok, dass man nicht gestört wird durch die Strand verkäufer, aber die stellen sich dann an die Zäune und brüllen, was das Zeug hält. Wir verbrachten dann die restlichen Tage am Hotelpool. Da war es sehr ruhig. Gaetano, der Bademeister hat den Pool taglich gereinigt, hat und Handtücher gebracht und wenn wir es gewünscht hatten auch unsere Sandwichs (3.50 EUR) aus der Hotelbar oder die Granita (3 EUR) die einfach SPITZE war. Das Hotel wir von bekannten wohlhabenden Leuten aus Sizilien gebucht. Wir hatten am Pool jeden Tag eine 103 jährige Milionärin und andere Geschäftsmänner mit ihren Mätressen. :)

Wir haben nie im Hotel gegessen, haben aber jeden Tag das Menü gelesen im Aufzug. Wirklich grosse Auswahlt, aber 35 EUR pro Person war mir dann doch zu teuer.

Mondello an sich ist charmant... nichts besonderes, und nach 2 Abenden, hat man auch alles schon gesehen. Wir hatten ja ein Auto und sind dann rumgereist.
Was ich empfehlen kann ist einen Abstecher nach Sferracavallo zu machen. Und dann Fisch im IL DELFINO zu essen. Das gibt es keine Karte, sondern hat ein Menü mit 7 Vorspeisen, 3 Pastagerichte und 2 Hauptgängen zu 25 EUR mit Getränken. Wir haben uns vollgegessen, man bekommt die Teller vorgesetzt und sobald was leer ist, kommen neue Teller. Fisch war ausgezeichnet!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Mondello Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondello Palace Hotel

Anschrift: Viale Principe Di Scalea 2, 90151 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Palermo
Nr. 30 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondello Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondello Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondello Palace Palermo
Mondello Hotel
Mondello Palace Hotel Palermo, Sizilien
Mondello Palace Palermo

Wenn Sie Mondello Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.