“Schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Politeama Palace Hotel

Politeama Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Politeama Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ruggero Settimo, 15, 90139 Palermo, Sizilien, Italien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 99 Hotels in Palermo

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Obwohl das Hotel etwas alt aussieht und schon bessere Zeiten gesehen hatte, haben wir unsere Nacht hier sehr genossen. Es liegt neben dem Politeama Theater und hat für Palermo eine sehr gute Lage. Das Frühstück war gut, etwas wenig Auswahl an Aufschnitt etc., konnten uns aber nicht beschweren.

Bs As
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das Hotel hat eine erstklassige Lage in der Nähe von tollen Shops und Bars. Es liegt auch nahe der Museen und den Kirchen. Das Hotel ist etwas alt und man sollte bei der Wahl der Angestellten an der Rezeption etwas sorgfältiger sein – wurde noch nie so schlecht behandelt! Echt schade, weil das Hotel eigentlich sehr gut ist.

Leafy Surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Von unserem Zimmer im 4. Stock hatten wir einen Ausblick auf den Marktplatz und war sehr laut und obwohl es einen Regler an der Wand gab, funktionierte die Klimaanlage nicht. Sehr geräumige und saubere Zimmer, das Design war aber eher gewöhnungsbedürftig.

Sie waren bereits im Politeama Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Politeama Palace Hotel

Anschrift: Piazza Ruggero Settimo, 15, 90139 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Nr. 16 der Familienhotels in Palermo
Nr. 24 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Politeama Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Cancelon, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Politeama Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Politeama Palace Palermo
Hotel Politeama Palace Palermo
Politeama Palace Hotel Palermo, Sizilien

Wenn Sie Politeama Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.