“Gute Hotelwahl über den Dächern von Palermo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bel 3

Hotel Bel 3 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bel 3
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ruffo di Calabria 20, 90137 Palermo, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 98 Hotels in Palermo
“Gute Hotelwahl über den Dächern von Palermo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zwar außerhalb von Palermo, aber mit schöner Aussicht auf Stadt und Meer. Je nach Anfahrtsweg teilweise kompliziert erreichbar. Frühstück o. k. - Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Den Bus in die Stadt kann man eher vergessen und sollte das Auto nehmen. Zimmer o. k. und sauber. Parkplatz für das Auto wird irgendwie vom Personal organisiert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
bel32010, Responsabile reception von Hotel Bel 3, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Vielen Dank für Ihre sehr positive Kritik, und entschuldigen Sie mein Deutsch.
Mit freundlichen Grüßen.

Giovanni Aquilino

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

dieses wunderschön gelegene hotel,mit aussicht über palermo,ist eine gute adresse für rundreisen im
westen von sizilien.mit navigator ist es auch gut zu finden,ausserdem sind in der näheren umgebung hinweisschilder aufgehängt,wie man zum hotel kommt.unser zimmer war sehr angenehm eingerichtet,wir hatten einen kleinen balkon und das mit einem traumhaften blick über palermo.
die vielen terrassen,die meissten auch mit blick über palermo,ein kleines pool mit ungehindertem blick auf palermo,ein weiteres ,größeres liegt auch schön,überall liegen und sessel.auch auf dem balkon,tisch und sessel.kinderspielplatz.das frühstück,reichlich, im 5.stock unten,mit sehr netten kellner ,die einem auf wunsch frischen kaffee zubereiten.abends kann man in das restaurant gehen,auch unten im 5.stock.,wo gute küche geboten wird,nicht zu teuer.das personal an der reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
wir kommen gerne wieder.unser kleiner hund war auch willkommen.
einziger minuspunkt,war das bad,duschwand an der wanne auf der verkehrten seite und in den hinteren ecken war leider schwarzer schimmel zu finden.das müßte nicht sein.

Zimmertipp: die oberen etagen 1-3 haben den besten ausblick über palermo
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Hatten uns aufgrund der guten Bewertungen und des scheinbar guten Preis-Leistungs-Verhältnisses für unseren Sizilien-Aufenthalt (10 Tage Roadtrip) für die letzten 2 Urlaubsnächte im Bel Tre eingemietet - leider. Das Hotel ist heruntergekommen, im Bett waren kleine tote Fliegen, es roch nach Kanal im Zimmer, weshalb wir bei offenem Fenster schliefen und so die ganze Nacht dem Hundegebell der Nachbarschaft lauschen durften... geschlafen haben wir in diesen 2 Nächten nicht gut und erholsam. Das Frühstück haben wir aufgrund des fehlenden Vertrauens in die Hygienestandards (auch die Handtücher waren mit toten Mücken versehen) nach einem kurzen bestätigenden Blick ausgelassen... Um nicht nur Negatives anzuführen, das Personal war sehr freundlich und die Aussicht auf Palermo sehr gut. Fazit leider, nie mehr wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bellh
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das "Bel 3 Hotel" liegt an einem Berghang mit grandiosem Ausblick über Palermo und die Umgebung. Obwohl es nicht ganz leicht ist das Hotel zu finden ist es als Standorthotel sehr gut geeignet für Palermo und die Attraktionen in der Umgebung zu erkunden.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet mit einem geräumigen Bad und einem kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse wirklich gut. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.. Bedingt durch die Lage ist die Parksitution beim Hotel etwas eingeschränkt. Aber man gibt an der Rezeption den Autoschlüssel ab und das Personal rangiert den Wagen wenn es nötig ist.
Für ein 3-Sterne-Hotel ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel liegt ausserhalb Palermos in einer Spitzenlage oberhalb Palermos. Die Busverbindung ist gut (15min Fahrt), man kann an einem Kiosk ein paar Meter entfent Tickets kaufen. Auch eine witzige, preiswerte Pizzeria ist dort zu finden. Der Blick abends über Palermo ist fast unbezahlbar. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Der Service ist freundlich, auch sind Parkplätze vorhanden. Insgesamt ein empfehlenswertes, preiswertes Hotel um den Westen Siziliens zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben bei unserer Rundreise durch den Westen Siziliens zunächst 3 Nächte im Hotel Bel 3 verbracht. Das Hotel ist für Palermo-Besucher sehr zu empfehlen. Es liegt zwar abseits von Palermo-City auf einem Berghang, dafür aber sehr ruhig und der Blick auf Palermo ist einfach überwältigend! Das Gewitter in unserer ersten Nacht war mindestens genauso schön anzusehen wie ein Riesen-Feuerwerk! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, haben einen Balkon mit Aussicht, ein funktionelles Bad, gute Betten und reichlich Abstellmöglichkeiten. Sie wurden sehr gut gereinigt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und reichhaltig. Das Essen im Restaurant ist gut und preisgünstig. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Busbahnhof Palermo an. Es hat dort ebenfalls einen kostenlosen Parkplatz, aber das eigene Auto bzw. einen Mietwagen in Palermo-City zu benutzen kann man keinesfalls empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mühlacker
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Lage des Hotels ist ganz gut, in der Nähe von Palermo. Wir waren zum Glück nur eine Nacht im Hotel Bel Tre. Wenn man auf dem Hotelparkplatz parken will muss man den Schlüssel des Autos an der Rezeption abgeben, wo dieser sichtbar und zugänglich aufgehängt wird. Nachts konnte man nicht schlafen weil es wirklich extrem hellörig und sehr laut war (ohne empfindlich zu sein, ein bisschen Krach macht mir nichts aus bin 22 Jahre alt und keine 70). Man hört wenn drei Zimmer weiter jemand die Klospülung betätigt, schlimmer waren aber die besoffenen, gröllenden und kotzenden Italiener die nachts (zwischen 0 und 5 Uhr) einen riesen Lärm veranstalteten. Die Zimmer sind schon sehr heruntergekommen, die Tagesdecke war total verdreckt und die Balkontür ließ sich nicht schließen. Das Bad war einigermaßen sauber, bis auf die Dusche in der sich der Schimmel sehr stark ausgebreitet hatte und die Fließen am Boden kaputt waren. Die Größe der Zimmer ist gut und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick. Frühstück konnten wir keines genießen. Obwohl uns von der Rezeption am Vorabend noch angeboten wurde, dass wir schon um kurz vor sieben Frühstücken können (normal von 7-10 Uhr) wurde uns von der Rezeption um viertel nach sieben grinsend mittgeteilt, dass der Angestellte der für das Frühstück zuständig ist verschlafen hat und dass wir doch nur noch eine halbe Stunde warten sollten. Konnten wir aber nicht da wir zum Flieger mussten. Auch wenn man von diesem Ärgerniss absieht würde ich auf keinen Fall nochmals hierher kommen, nicht einmal für eine Nacht. Mein Fazit: Total überbwertetes, abgewohntes und dreckiges Hotel, dass nicht einmal den einfachsten Zimmer-Standard bietet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bel 3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel 3

Anschrift: Via Ruffo di Calabria 20, 90137 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palermo
Nr. 13 der Familienhotels in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel 3 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel 3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel Tre
Bel 3 Palermo
Hotel Bel 3 Palermo, Sizilien
Bel 3 Hotel

Wenn Sie Hotel Bel 3 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.