“Sehr zu empfehlendes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Hotel del Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel del Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 72, 90133 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 32 von 98 Hotels in Palermo
“Sehr zu empfehlendes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Geräumige große Zimmer. Schön renovierter Frühstücksraum. Netter Service an der Rezeption. Tolle Lage, mit dem Auto leicht zu finden. Nicht teuer.
Einziges Manko: Parkplätze nur mit Glück in der Seitenstraße.

• Aufenthalt Oktober 2012

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

- Parkhaus befindet sich nicht im Hotel. Für Anfahrt mit dem Auto nicht geeignet.
- Klimaanlage sehr laut. Wird zentral gesteuert und kann nicht ausgeschalten werden.
- Frühstück entspricht nicht den Fotos aus dem Internet. Sehr armselig..
- Raucherzimmer erhalten auch wenn unerwünscht.
- Personal unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Landau
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein einfaches Hotel in Top Lage. Frühstück ist für Italenische Verhältnisse in dieser Hotelkategorie gut. Die Zimmer nach hinten sind wegen dem Verkehrslärm zu bevorzugen.
Personal sprcht nur Englisch. Ist sehr bemüht die Reisenden zu beraten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel - im Zentrum von Palermo - als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
, Direttore von Hotel del Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde
Ich entschuldige mich, wenn ich reagieren zu beauftragen Online-Übersetzer, aber leider ist mein Deutsch ist nicht gut.
Dank für das Verlassen einer positiven Kommentar.
Ich bin froh, Ihnen hat die Möglichkeit, das historische Zentrum zu Fuß zu verwandeln. In der Tat sind wir 400 Meter von der Kathedrale entfernt, 250 Meter vom Markt Vucciria und nur 150 Meter vom Bahnhof entfernt, von wo aus Züge und Busse zum Flughafen und all die anderen schönen Orten auf Sizilien.
Kommen Sie bald zurück!
Gruß

Joseph Palazzolo
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel in Palermo und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Hotel ist Zentral in der Nähe des Bahnhofes gelegen . Sightseeing ist zu Fuss möglich .
Schöne grosse Zimmer einige mit Balkon . Die Zimmer zur Seitenstrasse sind ruhiger .Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Frühstück ist inklusive nicht sehr umfangreich aber gut . Wlan ist umsonst . Insgesamt ein nettes Hotel wenn man keine Kettenhotels mag ohne Einschränkung weiterempfehlen .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Der Titel sagt eigentlich schon alles...
Wir waren als Familie zu dritt in einem Tripel-Zimmer, das uns auch sehr schnell nach unserer Ankunft zur Verfügung stand denn wir waren schon um 11 Uhr dort. Der Service ist durchweg sehr freundlich und engagiert gewesen.
Das Frühstück war einfach, die Auswahl sehr überschaubar aber alles soweit in Ordnung und kein wirklicher Grund zu meckern.
Echten Abzug gibt es für die diversen Schimmelstellen im Badezimmer, besonders in der Duschzelle - aber leider auch in diversen Fugen auf den Bodenfliesen. Die 3 bei der Zimmerbewertung ist durchaus noch wohlwollend, gäbe es eine separate Bewertung für den Nassbereich, hätten wir ein klares mangelhaft vergeben.
Wir würden dort wieder absteigen, allerdings mit vorheriger Prüfung der Nasszelle.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel del Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Centro

Anschrift: Via Roma 72, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Strandhotels in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel del Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Palermo
Centro Hotel Palermo
Hotel Del Centro Palermo, Sizilien
Del Centro Hotel
Del Centro Palermo

Wenn Sie Hotel del Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.