“toller und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Hotel del Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 72, 90133 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 29 von 98 Hotels in Palermo
Stuttgart, Deutschland
“toller und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel in Palermo und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Hotel ist Zentral in der Nähe des Bahnhofes gelegen . Sightseeing ist zu Fuss möglich .
Schöne grosse Zimmer einige mit Balkon . Die Zimmer zur Seitenstrasse sind ruhiger .Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Frühstück ist inklusive nicht sehr umfangreich aber gut . Wlan ist umsonst . Insgesamt ein nettes Hotel wenn man keine Kettenhotels mag ohne Einschränkung weiterempfehlen .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Der Titel sagt eigentlich schon alles...
Wir waren als Familie zu dritt in einem Tripel-Zimmer, das uns auch sehr schnell nach unserer Ankunft zur Verfügung stand denn wir waren schon um 11 Uhr dort. Der Service ist durchweg sehr freundlich und engagiert gewesen.
Das Frühstück war einfach, die Auswahl sehr überschaubar aber alles soweit in Ordnung und kein wirklicher Grund zu meckern.
Echten Abzug gibt es für die diversen Schimmelstellen im Badezimmer, besonders in der Duschzelle - aber leider auch in diversen Fugen auf den Bodenfliesen. Die 3 bei der Zimmerbewertung ist durchaus noch wohlwollend, gäbe es eine separate Bewertung für den Nassbereich, hätten wir ein klares mangelhaft vergeben.
Wir würden dort wieder absteigen, allerdings mit vorheriger Prüfung der Nasszelle.

• Aufenthalt Juli 2011
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt im Zentrum von Palermo. HBF und andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Meer knapp 1 km entfernt. Parken kostet 18€/Tag. Wir haben kostenlos in der Seitenstraße links neben dem Hotel geparkt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Altmodisch, aber in renoviertem Zustand, Einzelheiten gut durchdacht. Das Zimmer mit Flügeltüren, hohen Decken und einem kleinen Balkon. Das Doppelbett in sehr gutem Zustand. Die Klimanalage lief durchgehend auf minimaler Stufe und war somit kaum hörbar und hat das Zimmer auf angenehme Raumtemperatur reguliert. Freundliches Hotelpersonal, 24Std. Service. Das Internet (kostenlos Breitband) wurde um Mitternacht gekappt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück konnten wir leider wegen unseres frühen Rückflugs nicht testen. Wir waren im Zimmer 23.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist unweit des Bahnhofs in der Via Roma gelegen, so dass man gut mit dem Bus vom Flughafen nach Palermo fahren kann und dann nur kurz laufen muss.
Es befindet sich in einem schönen, alten Haus auf einer Etage, in den anderen Stockwerken befinden sich noch andere B&Bs und Wohnungen.
Das Zimmer mit Bad / Dusche war relativ klein, einfach aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend, man konnte sich frischen Kaffee zubereiten lassen, so wie man ihn haben wollte und der Service war immer nett.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Landestypisches Hotel in älterem Gebäude an verkehrsreicher Strasse, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung zu Fuss, Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und der Haltestelle des Flughafenbus, saubere und geräumige Zimmer mit Schallschutzfenstern,grosses Bad/WC, freundlicher Service, gutes Frühstück in etwas kleinem Frühstücksraum

• Aufenthalt April 2010, Paar
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Dies ist ein schönes, einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage war gut und die Angestellten waren freundlich. Der kleine Balkon war klasse!! Vom Flughafen aus einfach zu erreichen.

Sie waren bereits im Hotel del Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Centro

Anschrift: Via Roma 72, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Strandhotels in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel del Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Palermo
Centro Hotel Palermo
Hotel Del Centro Palermo, Sizilien
Del Centro Hotel
Del Centro Palermo

Wenn Sie Hotel del Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.