“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Albergo Sole

Grande Albergo Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Albergo Sole
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele, 291, 90141 Palermo, Sizilien, Italien (Seralcadio)   |
Nr. 72 von 98 Hotels in Palermo

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Zunächst die Pluspunkte, toller Service der Zimmermädchen und ein fantastisches Frühstücksbuffet. Leider sind die Zimmer spartanisch. Keine Vorrichtungen zum Tee-/Kaffeekochen, die Bar schloss drei Mal ohne Vorwarnung früher, die Panorama-Bar im 5.Stockwerk wurde an 3 von 7 Abenden wegen einheimischer Partys für Gäste geschlossen, es gab keine Internetverbindung. Abgesehen von einer Dame waren die Angestellten an der Rezeption mürrisch und nicht hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen nicht annähernd dem 4-Sterne-Standard.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Wir waren mit Freunden unterwegs und so kann ich bestätigen, dass mindestens 2 der Zimmer super sind.
Unser Zimmer blickte auf den Springbrunnen hinaus, war ziemlich groß und bequem. Das Bad war geräumig und gut ausgestattet. Die Dachterrassenbar/Lounge/was auch immer es war, ist fantastisch. Super Blick über die Stadt.
Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen auch. Dieses Hotel liegt so gut, dass man zu Fuß einkaufen und essen gehen kann. Es gibt auch Kirchen und historische Plätze innerhalb von gehbarer Entfernung.
Ich habe nichts auszusetzen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Super Lage, schöner Blick über die Straße von einem unserer zwei Zimmer. Nicht wirklich billig wenn man vor Ort bucht, aber man kann zweifellos beim Vorrausbuchen bessere Angebote erwischen. Hilfsbereites Personal.
Der einzig wirkliche Nachteil: der SCHLECHTESTE Kaffee, den ich je in Italien serviert bekam!

Sie waren bereits im Grande Albergo Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo Sole

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele, 291, 90141 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Seralcadio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grande Albergo Sole Palermo
Grande Albergo Sole Palermo, Sizilien
Grande Albergo Sole Hotel Palermo

Wenn Sie Grande Albergo Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.