“Palast zu leistbaren Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Palermo Excelsior

Mercure Palermo Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Palermo Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marchese Ugo 3, 90141 Palermo, Sizilien, Italien (ehemals Excelsior Palace Hotel)   |
Nr. 32 von 98 Hotels in Palermo
“Palast zu leistbaren Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist in einem gar nicht so altem Palast untergebracht, mit prachtvollen großen Räumen. Es ist tiptop renoviert- praktisch alles neu offenbar. Sagenhaft weiche Hilton-Betten. Rezeption super freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffett von hoher Qualität, auch das Restaurant ist zu empfehlen. Wenn man zu den richtigen Zeiten anreist (zB Wochenende), ist es auch noch sehr preisgünstig.
Das Hotels liegt im eleganteren Teil des Zentrums, es ist nicht ganz leise, aber man ist gleich bei einer Bushaltestelle, die zu den Sehenswürdigkeiten führt. Parken ist nicht so einfach, wir standen in der Ladezone des Hotels und gabe den Schlüssel ab.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, fast direkt an der noblen Einkaufsstraße von Palermo.

Lobby, Restaurant, Treppenaufgang, Flure und die Zimmer wirken luxuriös, mondän und edel.

Die Wände sind holzvertäfelt, die Badezimmer nobel mit Marmor gestaltet und besitzen Badewanne und Dusche.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das Frühstück entsprach zwar vom Umfang her nicht dem Hilton-Standard, war mit 13 € allerdings auch nur halb so teuer. Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt und wir würden es weiterempfehlen.

LCD-Flachbildfernseher und die Zimmerausstattung haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Zimmer war großzügig, in sehr gutem Zustand und sehr sauber.
Das Bett war sehr bequem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Sehr gutes Stadthotel in Palermo. Gute Busverbindungen vor dem Hotel bringt sie zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Es ist ein Businesshotel aber auch sehr gut für Urlaubsreisen. Dieses war unser zweiter Besuch. Die Zimmer sind sauber und haben alle TV wie auch Kühlschrank und Sitzecke. Das Personal ist freundlich und sehr hilfreich bei Fragen oder Tipps. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein gut modernisiertes, altes Hotel. Komfortabel, gut eingerichtet, allerdings wenig große Zimmer und erstklassige Bäder. Die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Gutes Frühstück.

portree . isle of skye
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Mein Frau und ich verbrachten hier unsere Flitterwochen und waren der Meinung, dass das Hotel ohne Fehl und Tadel war. Die Angestellten haben sich für sehr ins Zeug gelegt und alle waren sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und luftig und sehr sauber. Das Essen war sehr, sehr lecker. Der Koch bereitete uns sogar in der zweiten Woche ein privates Essen zu. Ich kann nur jeden, der nach Palermo fährt, raten, in diesem Hotel zu wohnen. Es ist im Herzen der Stadt und die Geschäfte und Restaurants lassen sich leicht zu Fuß erreichen.

Glauben Sie nicht, wenn Ihnen jemand erzählen will, dass die Sizilianer etwas Englisch sprechen, das stimmt nicht. Wenn Sie also abseits der abgetretenen Pfade unterwegs sind, dann kann ein wenig Italienisch nicht schaden. Probieren Sie die Trattorias in den Seitenstraßen, es gibt normalerweise keine Speisekarte und der Kellner sagt einem, was es zu essen gibt. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einem fantastischen Hotel in einer Stadt, die vor Charme nur so überquillt. Wir werden wiederkommen.

Marbella, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ein großes Hotel in Taormina, weit vom Stadtzentrum entfernt. Hatte ein Zimmer im dritten Stock, nicht schlecht aber wir hatten ein luxuriöseres Hotel erwartet. Schien ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende zu sein, jedenfalls aufgrund der vielen Treffen, die hier gehalten wurden. Ein Angestellter am Empfang war unfreundlich und nicht hilfsbereit, die anderen waren okay. Man konnte uns zum Abendessen in der Stadt noch nicht einmal ein gutes Restaurant empfehlen. Die Angestellten in der Bar und im Restaurant waren etwas freundlicher. Die Bar war der wahrscheinlich schönste Teil des Hotel, dort gab es einen guten Klavierspieler der uns unterhielt, während wir abends ein paar Drinks zu uns nahmen.
Das Essen im Restaurant ist gut aber nicht überwältigend. Das Zimmer so aus, als wären es vor kurzem renoviert worden, das ging also in Ordnung und es verfügte auch über einen Balkon. Das Badezimmer war okay, allerdings recht klein.

Sie waren bereits im Mercure Palermo Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Palermo Excelsior

Anschrift: Via Marchese Ugo 3, 90141 Palermo, Sizilien, Italien (ehemals Excelsior Palace Hotel)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Nr. 14 der Businesshotels in Palermo
Nr. 24 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Palermo Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Palermo Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hilton Palermo Hotel Palermo
Hotel Excelsior Hilton Palermo
Mercure Palermo Excelsior Sizilien
Hilton Palermo

Wenn Sie Mercure Palermo Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.