“Eher unterdurchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tonic

Hotel Tonic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tonic
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mariano Stabile, 126, 90139 Palermo, Sizilien, Italien (Politeama)   |
Nr. 36 von 99 Hotels in Palermo
Dietzenbach, Germany
“Eher unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ein eher unterdurdchschnittliches Hotel, allerdings in bester zentraler Lage.
Unser Zimmer war sehr groß und anscheinend frisch renoviert. Bis auf das innenliegende Bad. Den bereits erwähnten Schimmel kann ich nur bestätigen.

Das Frühstück ist eher dürftig, wir haben um die Ecke in einer kleinen Bar gefrühstückt.

Das Personal sprach so gut wie kein englisch, man kann nicht mit Karte zahlen.

Allerdings sei hier erwähnt, dass wir sonst ****Hotels bevorzugen.

Zimmertipp: Die Zimmerfenster sind ausreichend isoliert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Praktisch gelegenes, günstiges Hotel mit großen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Hotel bietet einen versicherten Parkservice, dadurch kann man sein Auto sorgenfrei in Palermo unterbringen. Für kurze Stadturlaube ideal.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Zimmer war klein, aber sauber. Einrichtung schon etwas älter. Frühstück habe ich leider verpasst, da ich zu spät aufgestanden war. War schwierig einen Parkplatz in der Gegend zu finden, so dass weiter zum Hotel laufen mußte. Insgesamt ok.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Es ist ein durchschnittliches Mittelklasse-Hotel im Herzen von Palermo, wir kamen (auch mit den Kindern) überall hin. Das Frühstück ist dem Preis angemessen, es gibt frischen Cappucino. Allerdings ist der Frühstücksraum etwas dunkel. W-lan war schnell und stabil.

Etwas gewöhnungsbedürftig war die "Parkplatzzuweisung" durch den selbsternannten Parkwächter, hat aber sehr gut funktioniert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ehepartner Übernachtung ! Uns würde KEINER Zimmer vermietet weil die Ehefrau keine Dokumente dabei hatte ( Handtasche Diebstahl ) und die Ausweis und Führerschein des Mannes nicht ausreichend waren. Na dann weiter so ! Lg. aus deutsche Gastronomie & Hotelerie.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nicht nur der Straßenverkehr, nachts um 24.00 Uhr die Müllabfuhr, die Wasserleitungen sehr geräuschvoll vom Nebenzimmer, sondern auch die harte Matratze hat mich fast 1 Woche nicht schlafen lassen. Das Frühstück eher karg, Toastbrot, trockenes Graubrot, Wurst, 1 Sorte Käse, kein Eiergericht;, dafür viel Süßspeisen Kuchen, Gebäck etc..
Personal nur mäßig bemüht, eher höflich als wirklich freundlich. Das Bad sehr klein, schlimmer noch der Schimmel in der Duschkabine u. der defekte Toilettendeckel. Einzig gute an dem Hotel die zentrale Lage. Die Bar, die im Prospekt abgebildet ist, hatte auch geschlossen.

Zimmertipp: wenn es geht nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Tamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben eine Pauschalreise gebucht und von Palermo aus mit dem Leihwagen Sizilien erkundet. Das Angstthema Parkplatz am sehr zentral gelegenen Hotel hat sich als Phantom erwiesen,wir hatten an keinem der 8 Tage ein Problem damit. Es lohnt sich allerdings, die "Beratung" durch die illegalen Helfer wenigstens zu Beginn des Aufenthalts anzunehmen. Das Hotel ist sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse super, wobei die 1 oder 2 Caffelatte, die der superfreundliche Barista mixt, einfach hervorragend schmecken. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es fehlt nichts. Die Höhe der Zimmer ist bemerkenswert, geschätzte 5m, ist im Sommer sicher ein Vorteil. Und die Altstadt mit unzähligen Baudenkmälern, Museen etc. liegt vor der Tür, ein Riesenvorteil im absolut chaotischen Verkehr von Palermo.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tonic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tonic

Anschrift: Via Mariano Stabile, 126, 90139 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 99 Hotels in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tonic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tonic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tonic Palermo, Sizilien
Tonic Hotel Palermo

Wenn Sie Hotel Tonic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.