“Ein tolle Auffenthalt in Palermo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joli

Hotel Joli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joli
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michele Amari, 11, 90139 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 18 von 98 Hotels in Palermo
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Ein tolle Auffenthalt in Palermo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt mit sehr gute Busverbingungen am ca 300 m vom Einkaufsmeile Via Libertà. Viele Restaurants (Inclusiv tunesische un indische küche) sind vorhanden. In der nähe konzentirert viele Theater, (darunter teatro Massimo e teatro Politeama), und Museen. Das Hotel war sehr sauber, mit netten un fachkundigen Personal un ruhig gelegen. Das frühstück war gut mi vielen itelienischen leckerbissen. Einfach Toll

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Waren vom 12. – 19.01.2013 im Hotel Joli und sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
- freundliches und hilfsbereites Personal in Rezeption und Service
- gutes, reichhaltiges Frühstück (u.a. wird O-Saft frisch gepresst, Kaffe kommt nicht aus SB-Automaten)
- Zimmer ausreichend groß und sauber, Dusche könnte größer sein
- Lage bestens, auch zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten gut erreichbar
- mit etwas Geduld haben wir abends (an 3 Tagen für Mietwagen) einen Parkplatz in der nächsten Umgebung gefunden

Kurzum: sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. dasZimmer war imSichtbereich leidlich sauber, im Bad gab es aber hübsche Schimmelgebilde in den Ecken der Duschkabine. Das Bad war so winzig, dass man es eigentlich nur als Nasszelle bezeichnen kann. Handtücher aufhängen nicht wirklich möglich. Hatten ein Zimmer im ersten Stock, waren zum Glück so müde, dass der Lärm der Straße nicht störte. das Frühstück war inakzeptabel. Das Argument, dass es in Italien nicht üblich ist, gut zu frühstücken, können wir leider nicht akzeptieren, da Plastikgeschirr, unhöfliches und unaufmerksames Personal, das dem Gast vermittelt, dass er eher stört, wohl kaum zu einem Hotel gehören, dass hauptsächlich Gäste aus dem Ausland beherbergt. Die Bar gab es zwar, geöffnet hatte sie aber nie. Unser Fazit: Lieber noch etwas mehr Geld ausgeben und ein besseres, freundlicheres Hotel Buchen, das an seinen Gästen interessiert ist und dasHotel Joli links liegen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe am Hafen, Stadtzentrum und Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer einfach aber sauber, zum Schlafen genügt es.An den Wänden hängen Drucke von Gemälden des Jugendstilmalers Klimt. Zimmer 104 ist nicht zu empfehlen, da keine richtigen Fenster sondern nur kleine Kellerfenster, außerdem ist eine Außenklimaanlage direkt neben dem Guckloch (Fenster). TV nur italienisch, dafür aber kostenloses wlan Internet. Frühstück ist OK. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das ist alles, mehr kannich dazu nicht sagen, wo sollen die 300 Zeichen herkommen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Der erste Eindruck: sehr gut. Lage: auch gut. Bei näherem Hinsehen fehlt dann doch so einiges, denn ganz billig ist das Hotel ja auch nicht. Die Klimaanlage ging nicht, es war nachts saukalt. Die Matratzen sind nicht sehr komfortabel, die Bäder für italienische Verhältnisse ganz ok. Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig, nur abgepackte Marmelade und Käsescheibletten, billiger Fruchtsaft aber guter Kaffee. Nur einmal gabs morgens etwas Schinken. Die eigentlich ganz nette Bar war die ganze Woche geschlossen. Lichtblick: WLAN gabs umsonst. Aber dennoch Palermo ist eine Reise wert.....

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Mir sind auf dem Weg zum Hotel ein paar Sachen und Dokumente abhanden gekommen und sie waren sehr hilfsbereit und haben wiederholt Telefongespräche geführt, damit ich meine Sachen wiederbekomme. Lassen Sie sich vom Fahrstuhl nicht abschrecken. Der ist zwar klein, die Zimmer selbst aber waren sehr komfortabel und wunderschön eingerichtet. Viele der Zimmer sind nach vorne auf eine Terrasse raus und bieten eine charmante Aussicht auf den Platz dahinter.

Croton, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ich entdeckte das Hotel Joli im Reiseführer Eyewitness. Es war ein schönes Hotel am Piazza Ignazio Florio. Wir hatten eine kleines Zimmer mit einem kleinen Bad im dritten Stock, aber das Zimmermädchen hat uns freundlicherweise mit den Koffern geholfen.
Das Personal sprach nicht gut Englisch, war aber sehr hilfsbereit. Sie haben für uns Tische in Restaurants gebucht und uns Tipps für die Stadt gegeben. Sie waren sehr aufmerksam und haben auch sichergestellt, dass wir alle Mitteilungen bekommen haben.
Das Hotel liegt nahe an allem. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Piazza. Das Frühstück wurde in zwei schönen Frühstücksräumen serviert.
Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Palermo reist.

Sie waren bereits im Hotel Joli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joli

Anschrift: Via Michele Amari, 11, 90139 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Businesshotels in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joli 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joli Palermo, Sizilien
Joli Hotel Palermo

Wenn Sie Hotel Joli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.