“Essen wie bei Freunden” 4 von 5 Sternen

Vicolo San Mercurio 26/32, Palermo, Sizilien, Italien
Platz Nr. 21 von 1.193 Restaurants in Palermo
Küche: italienisch, mediterran, Pizza, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Essen wie bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir fühlten uns in diesem Restaurant gleich willkommen. Der Besitzer kam persönlich an unseren Tisch und hat uns typisch sizilianische Speisen empfohlen. Die Gäste am Nachbartisch wurden gleich mit einbezogen und haben uns die Speisen dann auch noch empfohlen. Und der Tipp war gut. Wir haben lecker gegessen und getrunken und später kam auch noch der Besitzer zu uns und zeigte uns private Fotos. Zum Schluss hat er uns auch noch den Nachtisch (natürlich auch typisch sizilianisch) geschenkt.
In diesem Restaurant ist die typisch italienische Atmosphäre, die wir Deutschen uns in Italien wünschen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Villa San Giovanni degli Eremiti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Villa San Giovanni degli Eremiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Villa San Giovanni degli Eremiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.